1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/Sky: Business oder Bullshit?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PH, 11. Juli 2009.

  1. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Aus einem anderen Forum:

    Premiere/Sky: Business oder Bullshit? - manager-magazin.de

    Peter
     
  2. Kofferträger

    Kofferträger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere/Sky: Business oder Bullshit?

    DAS sollte man hier im Forum als "wichtig" festmachen....
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere/Sky: Business oder Bullshit?

    Nur gut dass Williams kein Deutsch spricht. Nicht auszudenken, was passiert, wenn er liest, dass in Unterföhring die Korken knallen, sobald er sein Büro verlässt. ;)
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.815
    Zustimmungen:
    7.406
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere/Sky: Business oder Bullshit?

    Wurde hier aber schon gestern besprochen. Man muss nicht gleich wegen jedem Zeitungsartikel nen extra Thread aufmachen...
     
  5. Holger_R

    Holger_R Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere/Sky: Business oder Bullshit?

    sehr hübsch... danke für den Link. Irgendwie bestärkt das meine momentane Wehmut beim Rückblick auf die "guten alten" Premiere-Zeiten noch ein wenig. :(
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere/Sky: Business oder Bullshit?

    Ja, ist schon blöd, dass die Leute die Jahrelang die Kiste in den Sand gesetzt haben gehen müssen. Zudem verschweigt das Managermagazin, dass die alten Premiere Vorstände duch die Bank weg mehr pro Jahr an Kohle geschäffelt haben, als die neuen Vorstände.

    Zudem versucht man den Eindruck zu erwecken, die neuen Chefs wären Anfänger, was natürlich quatsch ist, wenn man deren Lebensläufe betrachtet. Alles ehemalige Führungskräfte von BSkyB, Sky Italia, Fox oder auch MGM.

    Der letzt Versuch dann auch noch den Banken eine gereizte Stimmung anzudichten, obwohl diese das Konzept inkl. der Umbenennung kannten (es war sogar Voraussetzung für den Handel), ist schon mehr als arm.

    Alles in allem der selbe Trott wie immer. Der böse Murdoch kommt nach Deutschland und die Presse zittert und versucht ihn kaputt zu schreiben. Das kennt man ja schon aus TM3 Zeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  7. AW: Premiere/Sky: Business oder Bullshit?

    und? das ganze ding steht in gefühlten 5 anderen threads und wurde da schon durchdiskutiert
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.142
    Zustimmungen:
    675
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere/Sky: Business oder Bullshit?

    Wie immer: kurz zusammengefasst - bloß keine Kritik an Sky zulassen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  9. AW: Premiere/Sky: Business oder Bullshit?

    [​IMG]

    geh doch, wenn du meinst hier wird zensiert
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.142
    Zustimmungen:
    675
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere/Sky: Business oder Bullshit?

    Quak, quak :winken:

    P.S.: guck mal auf deine Signatur!
     

Diese Seite empfehlen