1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Signalprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lenze, 5. Dezember 2006.

  1. Lenze

    Lenze Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor kurzem Premiere+Arena aboniert.

    Erst mal ein paar Infos:

    Receiver: Pace DC 221 KKD
    Anschlußart: Kabel Deutschland (Rheinland-Pfalz)

    Ich habe alles angeschlossen und die Meldung kein Signal erhalten. Gestern Mittag habe ich einen neuen Hausanschlußverstärker mit 30db verstärkung installiert (vorher 10db Versträrker) und alles hat funktioniert! Signalstärke 100%, Signalqualität 55%.

    Als ich dann gestern Abend nach Hause kam wollte ich Premiere gucken und habe wieder die Meldung kein Signal bekommen. Die Signalstärke war bei 100%, Signalqualität stand nix.

    Ich bin total überfragt und weiß nicht woran das liegen kann. Hat der Empfang auch was mit den Kabelbuchsen zu tun? Könnt ihr mir sonst einen Tip geben? Wäre echt dankbar!

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen