1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere signalisiert CI-Plus-Unterstützung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.116
    Anzeige
    Unterföhring - Premiere kann sich vorstellen, den CI-Plus-Standard zu unterstützen. Die Umstellung der Verschlüsselung auf neue Nagra-Verschlüsselungsstufe und die Einführung von NDS Videogard haben jedoch Vorrang.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Premiere signalisiert CI-Plus-Unterstützung

    Gut, dann müssen sie nur noch echte CI-Module unterstützen (Machen sie ja bereits wunderbar), bessere Bild-/Tonqualität, bessere Sendeinhalte anbieten und sie sind auf dem Weg zur Besserung.

    CI-Plus kommt mir nicht ins Haus, weil es reine Abzocke ist. Neue Geräte müssten her für etwas, dass Gängelung als oberstes Ziel hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2008
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere signalisiert CI-Plus-Unterstützung

    Ein Sender kann sich nix vorstellen!
    Also wer bei Premiere?
    Börni oder Mordoch? :confused:
     
  4. Budsche

    Budsche Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Rhein.Main
    Technisches Equipment:
    DBOX2,Humax 5400,Galaxis Easy
    AW: Premiere signalisiert CI-Plus-Unterstützung

    Es reicht. Schon wieder ein neuer Standard mit neuen Geräten und das nur, damit ich das, was ich bezahlt habe nicht nutzen kann.
    Nein Danke.
    Und die Aussage mit dem Jugendschutz ist lächerlich. Vielleicht schaut mal einer (auch die Politiker) auf das Angebot von ASTRA. Schwanz.tv, Liebestoll.tv usw.usw. Alles offen. Und ich tippe mit meinen 50 Lensen in einem Haushalt ohne Kinder eine 4 stellige Zahl ein. So etwas ist lächerlich und höchst User unfreundlich.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere signalisiert CI-Plus-Unterstützung


    Murdoch übernimmt das operative Geschäft. Börnicke begrüsst den 10 Millionsten Kunden per Kniefall! :D
    Ich lehne mich erstmal zurück und warte ab was ich überhaupt für ne Karte bekomme. Dann sehen wir weiter ....
     
  6. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: Premiere signalisiert CI-Plus-Unterstützung

    Eine Gelbe sicher nicht, aber vielleicht wieder eine Rote... :D :)
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere signalisiert CI-Plus-Unterstützung

    Dann regiert in meinem Receiver also weiterhin Rot/Grün (Premiere+ORF) :D
     
  8. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    Cetara Salerno
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Premiere signalisiert CI-Plus-Unterstützung

    Hallo,

    Jugendschutz und Multifeed geht auch mit CI 1.0. Einfach den Kopierschutz abschaffen und schon haben wir alles nötige: Millionen von Receivern mit CI 1.0 Slot. Börnie kann dann seine 10 Mio. Kunden endlich erreichen.

    Gruß
    b+b
     

Diese Seite empfehlen