1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere' sichert sich Formel-1-Rechte bis Ende 2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SPIDERMAN, 30. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    SPIDY aus NW
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2007
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere' sichert sich Formel-1-Rechte bis Ende 2010

    damit hat man meines Erachtens das erste wichtige Sportrecht langfristig gesichert und im Motorsportbereich weitere Rechte für drei Jahre an Land gezogen! Weiter so, Premiere! Erst DEL, dann Formel 1, GP2 Series und Porsche Mobil Supercup! Was kommt als nächstes? Weiter so Premiere!
     
  3. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere' sichert sich Formel-1-Rechte bis Ende 2010

    Wieder ein ordentlicher Datenkanal der FOM ist auch spitze und Cockpitkanal wird selbst produziert. Fehlt eigentlich nur noch der Boxengassenkanal
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere' sichert sich Formel-1-Rechte bis Ende 2010

    BBL:( :( :(
     
  5. philips

    philips Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere' sichert sich Formel-1-Rechte bis Ende 2010

    Datenkanal, ist ja supper!!!!!!! endlich nicht mehr im internet nachschauen.
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere' sichert sich Formel-1-Rechte bis Ende 2010

    halte ich doch für sehr, sehr unwahrscheinlich, leider! NBA? Meines Erachtens keineswegs realistischer:(
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere' sichert sich Formel-1-Rechte bis Ende 2010

    Also, es geht doch.

    Jetzt nur noch paar Tennis-Turniere einkaufen, und das Premiere Sport Abo wäre top.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere' sichert sich Formel-1-Rechte bis Ende 2010

    Nö die läuft ab morgen bei Sportdigital.TV! :D
    F1 in HD wäre nett .... :rolleyes:
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere' sichert sich Formel-1-Rechte bis Ende 2010

    YES, dann muss ich aber ein paar neue Kabel daheim legen, wie lang darf denn ein Kabel zwischen HD Receiver und TV sein???
     
  10. zerocom

    zerocom Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere' sichert sich Formel-1-Rechte bis Ende 2010

    Ja ... in SD und vermutlich in 4:3 :mad: ... was fuer ein Unterschied zum letzten BBL Spiel das von Premiere uebertragen wurde (in HD!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.