1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sichert sich Exklusiv-Rechte an Wimbledon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Das Tennis-Turnier von Wimbledon wird in den kommenden drei Jahren in Deutschland und Österreich exklusiv vom Abonnementsender Premiere übertragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Premiere sichert sich Exklusiv-Rechte an Wimbledon

    Nuja, ist nur noch für die paar Tennis-Freaks interessant. Ohne deutsche Top-Spieler, wie Boris, Stich und Steffi, ist das nicht mehr so wichtig...ähnlich dem alpinen Skisport.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.145
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere sichert sich Exklusiv-Rechte an Wimbledon

    Oh, sollte ich jetzt Sport abonnieren? Tennis interessiert mich.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere sichert sich Exklusiv-Rechte an Wimbledon

    Seh ich soweit auch so. Hab "damals" auch 5 Stunden live Becker geschaut.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich Leuten wie Federer oder Nadal trotzdem gern zuschaue, weil es Tennis auf sehr hohem, schnellem Niveau ist. Dagegen erscheint Becker oder Edberg eher gemütlich ;).

    Aber die langen Live Sessions sind bei mir ohne Deutsche im Halbfinale oder Finale auch vorbei.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.806
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere sichert sich Exklusiv-Rechte an Wimbledon

    Tennis, Tennis? Hmm schaut das überhaupt noch jemand :D
     
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere sichert sich Exklusiv-Rechte an Wimbledon

    kann man doch eh via BBCinteractive kostenlos und (wahrscheinlich) in besserer Qualität sehen :cool:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere sichert sich Exklusiv-Rechte an Wimbledon

    Nana, so sollte man Wimbledon nicht runterreden. Da hat PREMIERE schon was richtig gutes und exklusives an Land gezogen.

    DEL und F1 Rechte wurden langfristig verlängert, nun hat man Wimbledon exklusiv für 3 Jahre und NBA 1 Jahr lang.

    Nicht schlecht.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Premiere sichert sich Exklusiv-Rechte an Wimbledon

    Bei der derzeitigen geringen Bitrate der Übertragungen, kann man eh kaum was erkennen, aufm Tennisplatz. L:DL
     
  9. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere sichert sich Exklusiv-Rechte an Wimbledon

    Wenn jemand gerne Tennis schaut, kann ich Eurosport 2 empfehlen.
     
  10. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere sichert sich Exklusiv-Rechte an Wimbledon

    Ganz genau!:winken:
     

Diese Seite empfehlen