1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"PREMIERE Showpalast"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von passaparola22, 7. Februar 2008.

  1. passaparola22

    passaparola22 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    89
    Anzeige
    Im aktuellen Titelschutzanzeiger (www.titelschutzanzeiger.de) kann man folgendes lesen:


    Weiß irgendjemand, welches Projekt sich dahinter verbergen soll?
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: "PREMIERE Showpalast"

    ..mmh interessant. Vielleicht na Abwandlung vom Premiere-Filmpalast?
    Oder n Musical-Sender?

    Wirklich erschreckend ist aber was laut dem Titelschutzanzeiger die heissgeliebte Produktionsfirma endemol schon wieder plant

    Aber das gehört hier nicht her.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: "PREMIERE Showpalast"

    Morgen wird Marel Reif zu Gast im Showpalast sein.
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: "PREMIERE Showpalast"

    Danke für den Hinweis :winken:
     
  5. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: "PREMIERE Showpalast"

    dieser Pönack ging mir ja mächtig auf den Senkel, rausschmeißen sollen sie das HB Männchen
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: "PREMIERE Showpalast"

    Also ich fand ihn klasse :winken:
    Er hatte mit allem was er gesagt hatte vollkommen Recht. Er ist wirklich ein klasse Kritiker, er liebt und lebt seinen Job. Wer kann das heute noch von sich sagen.

    Der Film des Jahres war für mich auch The Dark Knight.:winken:

    Auch klasse war Juno, für mich die beste Komödie des Jahres mit Ellen Page in einer super Rolle. :winken:
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: "PREMIERE Showpalast"

    Heute gibts sogar ein Publikum im Showpalast.:winken:
     
  8. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    242
    AW: "PREMIERE Showpalast"

    uns sogar in Zweikanalton Deutsch/Englisch :)
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: "PREMIERE Showpalast"

    Und ich habs verpasst ich Depp :mad:
     
  10. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    242
    AW: "PREMIERE Showpalast"

    Wiederholung am MO, 26.01.09, 19.45 Uhr PREMIERE 3.
     

Diese Seite empfehlen