1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Shop ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensBS, 21. Januar 2004.

  1. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    Anzeige
    Ich habe heute in Braunschweig einen Premiere-Shop entdeckt.
    Allerdings sah es noch nach Baustelle aus. Das bekannte P-Logo prangte aber bereits an den Wänden und an der Tür.
    Eigentlich müsste man es "Shöpchen" nennen, denn der Verkaufsraum hat sicher nur 3m x 3m Fläche.
    Vorher war es ein Steh-Imbiss.
    Hat jemand ähnliche Entdeckungen gemacht?
    Will P nun direkt - ohne Fachhändler - Abos an die Frau/den Mann bringen?
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Davon habe ich zumindest noch nix gehört. Muss aber nicht unbedingt viel heissen winken

    Ich vermute mal. *Glaskugelpolier* So, fertig. Ich denke, daß ist einer, der sich selbstständig gemacht hat und die Abos da auf eigenen Deckel gegen Provision vertickert. Vielleicht sogar eine "Ich-AG"?

    Wenn der clever ist, macht der gleich noch nen zweiten LAden auf, um die Werbeprämien zu verscheuern *g*
     

Diese Seite empfehlen