1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Servicenummern nicht über ARCOR?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Galaxy_I, 3. August 2005.

  1. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe einen ARCOR-Anschluss und gestern versucht, die Premiere Servicenummern (01805....) zu erreichen. Als Antwort kam so was wie 'Nummer nicht verfügbar'. Handy (vodafone) hat auch nicht funktioniert. Weiß jemand, ob aus die Nummen aus dem ARCOR-Netz grundsätzlich nicht erreichbar sind? Falls ja, wie erreiche ich dann Premiere telefonisch?
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Servicenummern nicht über ARCOR?

    Wenn es mit dem Handy auch nicht geht/ging, liegt es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an ARCOR.
     
  3. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Premiere Servicenummern nicht über ARCOR?

    Das Problem hatte ich gestern abend auch. Die Karten-Freischaltnummer ging (gegen 19h15). Als ich dann kurz nach 8 die Technik-Hotline anrufen wollte, erhielt ich dieselbe Auskunft. Die Servicenummer ging auch nicht. Alle Gespräch vom Mobiltelefon aus.
    Heute früh wieder alles ok per Festnetz. Scheint eher an Premieres Call-Center zu liegen, dass gestern nix ging.
     
  4. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Premiere Servicenummern nicht über ARCOR?

    Ich habe Arcor Anschluß, alles funzt mit den 01805 Nummern....mußte gestern einen Anruf tätigen, klappte..