1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Servicenummer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von det56, 15. Dezember 2005.

  1. det56

    det56 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Rostock
    Anzeige
    Es ist zum ******.
    Vor zwei Tage habe ich die Smartcard mit PIN erhalten. Ich habe einige Tage davor das 20-Euro-Angebot genutzt. Vor über einem Jahr hatte ich bereits ein Abo.
    Um nun das Programm sehen zu können, muß ich sicherlich meine Karte freischalten lassen. Seit Tagen ist es aber nicht möglich, die Service Hotline zu erreichen. Immer der gleiche Text: "Z.Z. erhalten wir viele Anfragen ....., alle Plätze belegt......"
    Welche andere Möglichkeit kennt Ihr, andere Nummer o.ä.?
     
  2. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    AW: Premiere Servivenummer

    Such mal nach dem Thread premiere macht werbung mit 0800 nummer
     
  3. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Germany
    AW: Premiere Servivenummer

    probiere mal die nummer hier:
    0180-5514448
    geht bei mir ohne probleme
     
  4. DerNeddeMann81

    DerNeddeMann81 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    AW: Premiere Servivenummer

    Danke für den Tip. Hab selber 1000mal probiert an der normalen Nummer. Und hier hat es sofort geklappt. Wirklich klasse :D
     
  5. det56

    det56 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Rostock
    AW: Premiere Servivenummer

    Das ist'n Ding. Die 0800/0001504 hat sofort geklappt.
    Danke für den Tipp!
     
  6. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    AW: Premiere Servivenummer

    DF-Forum: Hier werden sie geholfen
     
  7. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    516
    AW: Premiere Servivenummer

    Einfach die Karte mehrere Stunden auf Start stehen lassen. Dann kommt die Freischaltung auch.
    Kostet auch nicht mehr Zeit, als bei der Hotline öfter zu probieren.
     
  8. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    AW: Premiere Servivenummer

    Ich pul mal den alten Thread hier wieder raus.
    Die 0800/0001504 ist ja nicht mehr zu erreichen.
    Kennt jemand evtl. eine neue 0800 Nummer?
     
  9. AW: Premiere Servicenummer

    gibts keine mehr
     
  10. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Premiere Servicenummer

    0800 4534545
     

Diese Seite empfehlen