1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serviceadresse

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Chris, 25. August 2002.

1. Chris

Chris Wasserfall

Anzeige
    weiß jemand die Adresse der Reperaturwerkstatt von Premiere wenn ich eine kaputte Box hab ?
    Danke bye Chris

2. Oliver

Oliver Junior Member

Ruf die Technik Hotline an: diese wird veranlassen, dass Du einen Versandkarton für die d-box mit Adresskleber, sowie einen Reperaturbogen bekommst. Letztes Jahr konnte man die Box noch kostenfrei mit dem Aufkleber an Premiere versenden, wie es jetzt nach Kofler ist, kann ich nicht sagen.

Weiß jemand Bescheid ??

3. Chris

Chris Wasserfall

brauche nur die Adrese, da ich gegen Premiere klagen möchte und da muss ich was nachvollziehen

4. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Dann ruf doch die Technik Hotline an. Mit ein wenig Geschick im Hinterfragen, wird man Dir die Anschrift bestimmt sagen...

5. Chris

Chris Wasserfall

oh man, ich habs jetzt versucht. Die verweisen mich nur noch ans Inkassobüro entt&aum na super

6. Mich@

Mich@ Senior Member

Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    "...Mit ein wenig Geschick im Hinterfragen..."

Tu den generveten Premiere Kunde und stell dich nicht gleich mit Kundennummer und Schuhgröße vor.Wenn es ebend auf dem freundlichen Weg nicht geht frag einfach
    - was die Kundennummer mit der Anschrift zu tuen hätte
    - ob dann jemand anderes im Haus wäre der Kundenfreundlicher ist ( z.B. Sebastian Prohl) hat laut Premiere Homepage in der Technik wohl was zu sagen.

oder rufst die vom Inkassobüro an.

Diese Seite empfehlen