1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Service ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kaner, 17. März 2005.

  1. Kaner

    Kaner Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Also das Premiere noch Kunden hat die ein Abo haben wundert mich echt

    also der preis unterschied ist ja mal echt der Hammer

    will mir auch Premiere zulegen nur eben 3xx euro sind ein bissi viel für Premiere

    also mal bei Premiere angerufen um zu schauen was die einem für angebote machen

    1. Scheinbar wollte man nicht mal einen Kunden haben klang einfach nur genervt der Kerl
    2. Irgendwie konnte man den nicht mal verstehen als hätte er das mikro sonst wo eingeführt ;)
    3. Konnte der werte Herr mir nichtmal sagen welche Firmen Premiere billiger bekommen etc.

    bin echt zeimlich entäuscht von dem Service da hatte mal vor 3 jahren premiere irgendwie war da noch alles anders....
    Scheinbar muss man beim jetzigen Kundenschwund auf 1 euro jobs beim Personal bauen oder so.

    Kennt ihr ein pre paid angebot bei dem man auf raten zahlen kann oder so?
    3*110 oder so
     
  2. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere Service ...

    Wieso Kundenschwund? Die Kundenzahlen steigen doch nach Angaben von Premiere ständig.

    Was für ein Programmpaket möchtest du denn haben??
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Premiere Service ...

    Ich liebe Neulinge die sich extra zum meckern anmelden!
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.248
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere Service ...

    :D PredPaid in Raten, das ist gut!
    Versuchs doch mal mit 3-Monats- Prepaid-Gutscheinen oder 6-Monats-PrePaid-Abos statt 12-Monat-PrePaid;)
    Aber immer schön dran denken, rechtzeitig, d. h. mindestens 6 Wochen vor Ablauf des Abos kündigen, sonst geht es in ein reguläres Abo zu den dann gültigen ( :D ) Monatskonditionen über
     
  5. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere Service ...

    So langsam nervt das Gefeilsche um jeden Euro bei Abschluss eines Premierevertrages. So etwas dürfte es nicht geben. Gleiche Preise für alle Kunden.

    Wer den Preis nicht bezahlen will, der soll auch nicht gucken.
    Premiere degradiert sich dadurch ja selbst zu einem Ramschladen, wenn sie jedem Anrufer irgendwelche Konditionen einräumt.

    Premiere-weg von der jetzigen Preispolitik. Alle zahlen gleich!
     
  6. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Premiere Service ...

    @jonasma
    Du zahlst wohl den vollen Preis?
    Da haste irgendwo nicht aufgepasst.
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Premiere Service ...

    Es könnte sein, dass, falls Du genauso in den Hörer gesprochen wie hier geschrieben hast, der Herr am Telefon nicht in die Lage vesetzt gewesen sein könnte, also ohne sein Verschulden vermutlich, Dein Ansinnen in die richtigen Bahnen zu lenken, um so Deinen Bedürfnissen so weit wie möglich entgegen zu kommen, falls man das überhaupt kann, damit Premiere ein weiterer Kunde zugeführt werden kann, obwohl ich der Auffassung zuneige, dass die Hotline verbal tatsächlich schwer zu bearbeiten ist, um ein Anliegen zielorientiert an die Frau oder den Mann zu bringen.

    Golphi
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Premiere Service ...

    Das ändert aber nichts daran, dass er im Prinziep recht hat.

    Premiere braucht für seine Börsengschichte unbedingt Abonenten und "verschenkt" fleißig 20€-Komplett-Abos. Genauso im vorigen Jahr. Man will um Himmels Willen die Kunden behalten und gewährt jedem andere Konditionen. Nur nicht denen, die erst seit Januar dabei waren. Da gab es nix.
     
  9. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere Service ...

    Ja ich zahle den vollen Preis und viele sicherlich in der nächsten Zeit auch.

    Denn jedesmal den Aktivierungspreis zahlen, lohnt sich bei kleinen Abos auf die Dauer auch nicht.
     
  10. Script

    Script Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    32
    AW: Premiere Service ...

    ich zahle auch den vollen komplett preis, 2mal - naja nicht vorher schlau gemacht, was solls - ich muss und kann mit leben
    dennoch wirft dieses ganze geschacher nicht unbedingt ein gutes/seriöses licht auf premiere
     

Diese Seite empfehlen