1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Service ist nicht gut

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mickey_24, 25. Oktober 2001.

  1. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich lese dies Forum schon seit einiger Zeit. Und auch wenn immer wieder, Menschen, die sich beschweren, hier dumm angemacht werden muß ich es nun auch sagen:

    PW hat keinen Service.

    Vor 5 Tagen habe ich eine einfache Frage an PW per Mail gesendet. Per mail kam die Bestätigung der Mail.

    Und das wars. Keine Antwort der Frage.

    Was soll das? Erst muß ich mehr für weniger zahlen, dann als zahlender Kunde der Dumme?

    Also ich bin sauer. PW soll aufpassen, das es nicht bald der Dumme ist. Mein Beitrag ist zwar nur ein kleiner Betrag für PW. Aber einer von vielen.

    Und gleich an die Leute, die sich nun melden um zu sagen PW ist das beste der Welt und absolut unverzichtbar und Leute wie ich haben nur die Zerstörung von PW im Sinn:

    IHR KÖNNT EUREN SENF FÜR EUCH BEHALTEN.

    Gruß Mickey
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Können schon, aber brauchen sie nicht.
    Ausserdem war das ne Einladung genauso zu reagieren wie Du es nicht haben willst.
    Auch darf man hier zu jedem das sagen was man will solange es nicht illegal oder aber beleidigend wird, ist jede Meinung erwünscht.

    Das der Service nicht berauschend ist, davon können hier sicher viele ein Lied singen. Genauso gibt es aber Leute die noch nie Probleme hatten und wo immer alles glatt lief. Zu 2teren kann ich mich zählen.
    Alles was ich gemacht haben wollte, lief ohne Probleme ab. Genausowenig hab ich "Probleme" mit dem Programm.
    Von daher kann ich nur positiv über PW reden :).


    mfg
     
  3. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sorry, ich wollte niemanden wegen seiner Meinung ausgrenzen.

    Na klar darf hier jeder seine Meinung kund tun.

    Nur ich ärgere mich schon seit längerem beim Lesen dieses Boards, wie manche eben auf anderen herumhacken mit einfach nur dämlichen Kommentaren, wenn diese ihre Meinung hier kund tun.

    Da kommt dann immer wieder "Dann geh doch" und "Reisende soll man nicht aufhalten" und "Glaub ich nicht. Der xx spinnt" usw.

    Das ist doch echt daneben.

    Und was PW angeht, glaub ich gern, das es auch viele positve Erfahrungen gibt. Ich habe auch nicht nur negatives bei PW erfahren. Sonst wäre ich nicht mehr dabei.
    Allerdings hat es in den letzten Jahren sehr nachgelassen. Tendenz steigend.

    Und ich bin stinkesauer auf eine solche Behandlung seitens PW. Auch auf meine 2. Mail hat man nicht reagiert. Wenn ich beim zahlen so eine Einstellung hätte....

    Aber, vieleicht habe ich ein wenig zu explosiv reagiert. Aber besser als gar nicht --> Wie PW.

    Also, nix für ungut.

    Ich will niemanden seine Meinung verbieten. Und sauer bin ich in erster Linie auf PW.

    gruß

    Mickey
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Meine Mails würden immer beantwortet. Hatte manchmal auch sehr lange gebraucht. Ich glaube bei den vielen Mails ist das kein wunder.
     
  5. kay.th

    kay.th Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Stinksauer wegen einer nicht beantworteten eMail??? Man kann sicher nicht davon ausgehen, das man der einzige Kunde ist und das die Premiere-Mitarbeiter gerade nur darauf warten das mal eine eMail zum beantworten rein kommt. Also kläre eilige Fragen und Fragen zu Deinem Abo lieber über die Hotline - zu allen anderen Fragen bekommst Du ja hier Antworten.

    Meine Meinung :)

    Gruß Kay
     
  6. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das mit der Hotline ist ja ein guter Ratschlag. Aber Sinnlos.

    Ich hatte eine Frage zum Programm und zu einer Sendung direkt.

    Ich habe die Hotline auch angerufen. Aber die konnten mir dazu nichts sagen.

    Auch heute habe ich mit der Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter war nett. Aber auch er konnte meine Frage nicht beantworten.

    Allerdinghs hat er mir bestätigt, das eMails innerhalb kürzester Zeit beantwortet werden. Er sagte mir auch, das kein "Stau" vorliege.

    Im übrigen ist das bei mir nicht das erste Mal, das Mails nicht beantwortet werden.

    Es ist zwar schon lang her, aber eben nicht das erste Mal.

    Ich nehme auch keineswegs an, das ich der einzigste Kunde bin. Aber ich nehme an, das ich als Kunde nicht nur zahlen darf. Ich kann auch erwarten, das sich jemand um meine Belange kümmert.


    gruß Mickey
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich kann denjenigen mit Problemen bei der Mailbeantwortung nur den Rat geben, den mir mal ein CallCenterAgent gegeben hat.

    Nämlich den, nicht das e-Mail-Formular der PW-Webseiten zu benutzen, sondern direkt eine 'normale' e-Mail an die im Heft abgedruckten Mailadressen zu schicken. Es wäre nämlich so, daß häufig Mails aus dem Formular unvollständig ankämen. Und wenn gerade die e-Mailadresse und die Kundennummer fehlen wäre's natürlich schwierig mit dem Antworten. Die e-Mail müßte aber unbedingt die Kundennummer oder die vollständige Adresse enthalten, damit sie die Mail dem Kunden zuordnen könnten...

    Seitdem ich direkt maile habe ich immer Antwort erhalten. Kann natürlich auch nur Glück sein...
     
  8. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn ich mir vorstelle, dass PW allein 15.000 Faxe täglich bekommt, (Aussage von der Service Betreuung)kann ich mir vorstellen, dass die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nimmt. Durch die ganze Änderung der Programmstruktur kommt noch ein weiterer
    Punkt hinzu. Ich glaube, dass man bei PW im Moment gar nicht dazu kommt normal gestellte Fragen innerhalb kurzer Zeit zu beantworten.
    Ich will da nichts schön reden, habe durch den Austausch von d-boxen schon ganz massiven Ärger gehabt. Aber das dort zur Zeit ein mittleres Chaos herrscht, bei der Umstellung von 2.000.000 Verträgen, bei der Umstellung auf BN 2.0, bei der Fehlersuche nach Problemchen DD, etc.etc. dafür sollte man eigentlich Verständnis aufbringen,dass jetzt gewisse Prioritäten gesetzt werden müssen. Ich habe eigentlich mit etwas Warten immer eine Antwort auf e-mails oder Faxe bekommen.
     
  9. Decard

    Decard Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich bin ja auf der Frage, die Du an PW gestellt hast, neugierieg.
    Vielleicht können ja einige Leute aus dem Forum was dazu sagen.

    Bitte poste doch mal die Mail.
     
  10. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Beispiel
    Frage: Sehr geehrter Herr XXXXX. Welche d-box und mit welcher Software wurde gestern an mich versandt? Bekomme ich auch eine neue Karte?
    Gruß XXXXXX
    Original PW Antwort vom nächsten Tag:
    Hallo Herr XXXXX,

    danke für Ihre e-mail.

    Der Herr XXXXX ist heute leider nicht im Haus, somit werde ich Ihre Frage
    beantworten. Es ist Ihnen keine weitere Smartcard zugesandt worden.
    Die d-box die Sie bekommen werden ist schon vorinstalliert, d.h. sie müssen
    keinen weiteren Sendersuchlauf/Softwareupdate machen, sondern können die
    d-box direkt in Betrieb nehmen.

    Viele Grüße aus Hamburg,

    Martin XXXXX
    PREMIERE WORLD Technik Team

    So sehen die e-mail Antworten von PW aus die Namen habe ich unkenntlich gemacht. Ich kann hier einige Antworten posten. Bisher ist mir immer sehr freundlich geantwortet worden.
    Das heißt natürlich nicht, dass alle Antworten auch meinen Erwartúngen entsprachen.
    (Aber wir war das Sprichwort nochmal: Wie man sich bettet, so schallt es heraus)

    [ 27. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]