1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie wertlos

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von loci2003, 27. Juni 2003.

1. loci2003

loci2003 Silber Member

Anzeige
    Ich frage mich echt was Premiere sich erlaubt mit dem Kanal "Premiere Serie". Den ganzen Tag etwa alte (gute & schlechte) Serien gemixt mit Müll den keiner sehen will. Wer guckt denn den Kanal noch? Früher zu DF1 Zeiten gabs immer wenigstens 3-4 neue Serien auf dem Kanal.
    Zudem frage ich mich was das soll: ab dem 1.7. läuft "Seinfeld". Eine gute alte Serie die gezeigt werden kann ohne die Hand vor den Kopf zu klatschen. Aber was lese ich da? 133 Episoden. Das können maximal die ersten 7 Staffeln sein. Warum zum Teufel kauft Kofter nicht alle Staffeln ein? Was ist an dem Jahrgang ca. 1996 so besorders? Es ist nicht nur die einzige Serie mit dem Phänomen: auch bei "Frasier" oder "Friends" wurden bzw. werden nur Episoden bis zu diesem Jahrgang gezeigt. Was soll das? Wer vertreibt überhaupt die Rechte für diese Serien? ver&auml Ich möchte mal wissen was ich mit einer 3/4 Serie will...ein Abonnent von Premiere Serie werde ich dadurch sicherlich nicht!

MfG

2. digiface

digiface Foren-Gott

Ich will wieder STAR TREK !!!!!!!tttttttääääääääggggggggllllllllllliiiiccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!
    :cool: :cool: :cool: :cool:

digiface

3. loci2003

loci2003 Silber Member

Dann aber aktuelle Ware wie "Enterprise".

Naja ich denke wenn das 24 Monate Treueabo zu Ende ist, werde ich wenn möglich Premiere Serie und den ganzen Schrott aus dem Premiere Plus Packet abbestellen. Außer Discovery ist doch der Rest fast nur Müll mit Ausnahmen.

4. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Nein, wertlos ist der Kanal zur Zeit (ausnahmsweise) nicht für mich. Erst ab Januar nächsten Jahres könnte er evtl. wieder wertlos werden, dann ist nämlich meine Lieblingsserie zu Ende.

5. Fuzzipelz

Fuzzipelz Junior Member

hehe. bestimmt wirds dir aber auch so gehn wie andren serienfans (ds9, bab5), wo premiere die ausstrahlung mittendrin abgesetzt hat.

6. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Bei dieser Serie passiert das bestimmt nicht. Sie ist von 1974, hat 210 Folgen und der Produzent lebt schon lange nicht mehr, so daß es auch keine Fortsetzungen mehr geben wird.

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Immerhin kommen im Juli weniger FILME auf Premiere SERIE.

Filme kommen jetzt nur noch SA/SO auf Premiere Serie.

Wiso bieten die FreeTV-Sender ein besseres Programm als Premiere? Leider gibt es immer weniger Gründe Premiere zu Abbonieren.

8. Eike

Eike Moderator Mitarbeiter

Volle Zustimmung! SERIE kann weg, die wenigen Neueinkäufe können wie jetzt praktiziert bei Pr.1-3 laufen.
    Gruß Eike

9. bdroege

bdroege Board Ikone

Mit der eingesparten Bandbreite könnte man fast alle Sender in Zweikanalton ausstrahlen oder die Bildqualität steigern.

10. ericomx2k

ericomx2k Senior Member

Ohne Star Trek & Babylon 5 ist der wirklich nix mehr wert!

Den kram den die da jetzt ausstrahlen kann Premiere sich in den A**** schieben.

eric

Diese Seite empfehlen