1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie und Scifi und...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LeifuXP, 31. Januar 2004.

  1. LeifuXP

    LeifuXP Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Welver
    Anzeige
    also bei mir laufen die Sender Premiere Sport2 SciFi und Serie nicht mehr obwohl ich sie aboniert habe, woran liegt das kann mir einer bitte helfen ????

    gruss

    LeifuXP
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Was für ein Receiver benutz Du ??

    Aber generell bei Premiere anrufen, bescheid sagen, Freischaltung kommt wieder, und dann sollte es gehen.

    digiface
     
  3. LeifuXP

    LeifuXP Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Welver
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Einfach nochmal die Freischaltung bei Premiere anvordern.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen