1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie und Co. wohl in Zukunft nicht mit aktuellem Programm!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von re_cgn, 24. April 2003.

  1. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    zumindest ALIAS werden sie doch sicher geschenkt kriegen, nach den Quotendebakel will kein Sender die Serie mehr haben winken Pro Sieben hält nur an der Serie fest, weil man vorher soviel Webrung gemacht hätte udn eien vorzeitige ABsetzung dann noch peinlicher wäre !!!

    Aber zum Thema zurück, aktuell dürfte einige Serienware doch wirklich billig sein. Fast alle neuen US Serien sind hier gnadenlos gefloppt. Alias, Mutant X, Buffy scheuen gestern auch nur noch 1,5 Mio. Leutz und so weiter und so weiter ... Premiere müsste sich halt nur bemühen, anderseits sagen sich Prmemiere wenn schon nur sowenig das im Free TV schauen was solen wir dann damit läc

    <small>[ 24. April 2003, 14:29: Beitrag editiert von: Cyber Warrior ]</small>
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Library hat da nix zu sagen. Das ist ein Oberbegriff für Archivware, der jetzt nur verdinglischt wurde.

    Die Serien sind Paketware, die mit Spielfilmdeals dazu kamen. Ist doch aber nix neues.
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist Korinthenkackerei, ich weiß, aber in Hamburg wurden mal Ally-Mc-Beal-Nächte in Kinos veranstaltet :)

    Vielleicht sollten die mal über die die Senderbenennungen überdenken.

    Premiere Kino 1: Premiere - ja wirklich
    Premiere Kino 2: Premiere - war vor ner Stunde
    Premiere Kino 3: Premiere - war in den letzten Tagen
    Premiere Kino 4: Premiere - war in den letzten Monaten
    Premiere Kino 5-7: Premiere - Konserve 1-3

    Premiere Serie: Premiere Serienkonserve
    Premiere Krimi: Premiere Scheintot

    ;-)

    Gruß

    Andreas
     
  4. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auch ich mag alte Serien,aber immer nur die "ollen Kamellen" zu zeigen ist einfach zu wenig.Ich fände es besser wenn zur Hauptsendezeit ab 20.15 Uhr wirkliche Serien-Premieren laufen würden.In der Nacht,am Vormittag und Nachmittag wäre dann genug Zeit für Serien-Klassiker.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist doch offensichtlich das PREM. kein Geld hat für neue Serien! Genau deshalb ist der SERIE-Kanal überflüssig! Genauso wie KRIMI und NOSTALGIE. Bei Kabel1 bekommt man das Gratis!
    Deshalb ist es folgerichtig die wenigen Neueinkäufe auf Prm 1-7 zu bringen.
    In das Plus-Paket sollte wirklich nur Sender die es so in der frei empfangbaren TV-Welt nicht gibt!

    Gruß Eike
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Premiere Nostalgie ist ne Frechheit daraus soll Premiere 8 werden. Auf Premiere 8 sollten nur schwarz weis Filme laufen. Auf Premiere 7 Filme bis ende 70er. Premiere 6 Filme aus den 80er. Premiere 5 Filme aus den 90er und auf Premiere 1-4 die neuen Filme.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wieso überflüssig? Ich schaue ihn zur Zeit täglich. Ein Kanal wird nicht überflüssig nur weil er keine neuen Serien/Filme zeigt.
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Einen Kanal als Frechheit zu bezeichnen nur weil er nicht das bringt, was man persönlich sehen will, ist schon gewagt.

    Ich schaue Nostalgie auch fast nie. Aber es gibt bestimmt viele, die ihn gerne sehen.
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich bezeichne den Kanal deshalb als eine Frechheit weil ich ihn nicht mag sondern: Premiere Nostalgie gehört ja zu Premiere wieso sendet dann Premiere alte Filme auf Premiere 7 und auf Premiere Nostalgie. Alle Filme die auf Premiere eigenen Kanälen gesendet werden sollten im Paket Premiere Film ausgestrahlt werden. Abonnenten die alte Filme mögen müssen jetzt Premiere Film und Premiere Nostalgie nehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Garfield82

    Ja und Nein.
    Unter dem Begriff Library Kanal fallen unter normalen Umstände nur Kanäle die ältere Archivware senden. Deshalb wird MGM (zumindest außerhalb Deutschlands) auch ohne Scheu als Library-Channel promoted. Studio Universal ist zum Beispiel ja auch nur ein Library Kanal.