1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie nicht mehr zu empfangen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von San Frankisco, 1. August 2006.

  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    Anzeige
    Hallo, habe sowohl einen Download der Kanäle auf ASTRA wie ASTRA 2 duchgeführt. Premiere Serie 3* gefunden, aber jeweils nicht zu empfangen(auch auf d-box nicht). Weiss einer von Euch Abhilfe , z.b. die richtige genaue Frequenz?
     
  2. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Premiere Serie nicht mehr zu empfangen

    Ich habe Start immer noch, Frequenz weiß ich nicht
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  4. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: Premiere Serie nicht mehr zu empfangen

    Habe Premiere Super, müsste von daher eigentlich laufen.
     
  5. rocker101

    rocker101 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Premiere Serie nicht mehr zu empfangen

    gleiche problem bei mir ! funkioniert alles, nur SERIE nicht...naja mal abwarten...
     
  6. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    AW: Premiere Serie nicht mehr zu empfangen

    na ja ich habe Premiere Komplett seit über 2 Jahren und bei mir geht Serie nicht, genauso wie Scifi
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Serie nicht mehr zu empfangen

    Dann mach mal einen sendersuchlauf ;).

    scifi geht definitiv hat nur den transponder gewechselt.
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Premiere Serie nicht mehr zu empfangen

    Ich hab da mehrere Sachen, die bei Komplett nicht gehen. Serie, Krimi, SiFi, MGM wobei ich nicht mehr weiss, ob davon einer gestrichen wurde.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Serie nicht mehr zu empfangen

    Kein Sender wude gestrichen! Aus Premiere 5-7 wurde Filmfest und Filmclassik. Weitere Änderungen betreffen nur die Transponderbelegung.
     
  10. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    AW: Premiere Serie nicht mehr zu empfangen

    hab ich versucht, hilft auch nichts. sonst gehen alle Sender, außer die beiden
     

Diese Seite empfehlen