1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie = Mega Schlecht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von playdex, 2. September 2005.

  1. playdex

    playdex Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde auf Premiere Serie sollten mehr Amerikanische Serien wie zb King of Queens usw laufen.

    Diese ganzen deutschen Serien will doch keiner sehen (oder irre ich mich da?)
    Ich jedenfalls kann diesen ARD Serien Müll den ich sowieso auch ohne Premiere sehen kann nicht ab.

    Entweder bringen die mal richtig gute Serien fürs Geld oder die können den Sender gleich ganz abschaffen. Genau wie Premiere Krimi. Ist genau das gleiche da.

    Mal eine Auflistung aller Programme die meiner Meinung abgeschafft oder verbessert gehören:

    - Premiere Serie
    - Premiere Nostalgie
    - Premiere Krimi
    - MGM (Eigentlich ganz Okay aber laufen mir zu viele alte Filme)

    Ihr könnt ja auch mal posten was euch an bestimmten Premiere Kanälen nicht gefällt, welche abgeschafft und welche verbessert werden sollen. :D
     
  2. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Premiere Serie = Mega Schlecht!

    Du machst einen entscheiden Gedankenfehler: Bei Premiere laufen (aktuelle) Serien auf Premiere Film, nicht auf Premiere Serie - Koflersche Logik halt. :eek:
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere Serie = Mega Schlecht!

    @playdex
    Premiere Krimi wird 100% nicht abgeschafft. Dieser Sender hat höchste Einschaltquoten im Plus Paket.
    MGM soll ja auch alte Filme zeigen. Neue Filme von MGM laufen ja auf Premiere 1-4.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Premiere Serie = Mega Schlecht!

    und wieder mal ein Thread mit "Diese Kanäle gehören abgeschaltet..." *gäääähn
     
  5. Ken18r

    Ken18r Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Österreich
    AW: Premiere Serie = Mega Schlecht!

    Serie und Krimi sind der Oberschrott, die seh ich nie.

    Nostalgie und vor allem MGM sind tolle Sender:)
     
  6. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Premiere Serie = Mega Schlecht!

    Woher weißt du es dann, wenn du sie nie siehst?:D
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: Premiere Serie = Mega Schlecht!

    Wieder das alte Thema: jeder hat seinen subjektiven Geschmack. Ich persönlich mag Serien eigentlich net besonders, egal ob deutsch oder ami, aber es gibt sicher genügend Leute die Serien gerne sehen.
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Premiere Serie = Mega Schlecht!

    Also ich möchte nicht das der Krimikanal angetastet wird, da ich diesen Sender mit am häufigsten im Themapaket sehe.
     
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Premiere Serie = Mega Schlecht!

    Sorry aber solche Threads bringen nix.
    Mir z.B. ist Serie neben Animal Planet und Discovery der liebste Sender aus dem Plus-Paket, ich könnte gut und gerne auf Krimi und Nostalgie verzichten.......

    Alles einfach reine Geschmackssache ;) !
     
  10. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Premiere Serie = Mega Schlecht!

    ich würde gern mal einige andere serien auf P Serie sehen, wie A-Team oder Eine schrecklich nette Familie.

    ansonsten seh ich die eigentlich auch wenig, im Pluspaket verwende ich am häufigsten SciFi und die Discovery Kanäle.
     

Diese Seite empfehlen