1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie -> EPG-Zeiten nicht OK!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Viper Zx, 8. August 2006.

1. Viper Zx

Viper Zx Junior Member

Anzeige
    Ich muss leider feststellen das auf Premiere Serie die EPG-Zeiten nicht stimmen, mir fehlen immer ca. 2 Minuten bei der Aufnahme.

Was soll das?

Ich habe mich bei Premiere so daran gewöhnt NICHT an den Zeiten bei der Programmierung rumzuspielen zu müssen, das mich das jetzt echt ankotzt! :( :D

Z.B kommenden Donnerstag -> BG von 20:15 bis 20:55 -> 40 Minuten.
    Nur geht jede Folge um die 42 Min.!!!

Bei Invasion / DH / Lost / usw. ist das leider auch der Fall, zu den Wiederholungszeiten stimmt es hingegen meist.

Tschau

Viper Zx

2. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

AW: Premiere Serie -> EPG-Zeiten nicht OK!

Stell doch einfach jeweils 5min vor nach nach ein. Ist doch nicht so schlimm.

Mach ich immer

3. mikie

mikie Senior Member

Ja, ärgert mich auch ein wenig, da der Sinn des EPG dadurch fast verloren geht.
    Aber wie gesagt +5 Min. bei jeder Aufnhme, dank HD Recorder nicht mehr so ärgerlich.

4. Wulfman

Wulfman Silber Member

@grtweb.de.ms: doch ist schlim ... man verlässt sich darauf und schwupps fehlt was ... bin jetzt einmal drauf reingefallen ... nehme daher wieder 60min wie vorher auf - muß eh vor und nach den schrott wegschneiden ;)

Gruß
    Wulfman

5. arte

arte Institution

Nehmt doch einfach die nächtliche Wiederholung auf! Da läuft kein Zapping zwischen.

6. Blue7

Blue7 Institution

Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Bei mir stimmt es mit dem EPG Zeiten, es beginnt grundsätzlich beim Premiere Serie Countdown an aufzunehmen und ich nehme immer mit EPG Zeiten auf!

Diese Seite empfehlen