1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie einzeln buchen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von schorn15, 7. Januar 2007.

  1. schorn15

    schorn15 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo!

    Kann man den Kanal Premiere Serie einzeln buchen? Eventuell später über Premiere Flex :eek:

    mfg
    schorn15
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Serie einzeln buchen?

    Ja, aber nur in Kombination mit einen Hauptabo (Blockbuster, Entertaiment, Sport, Fußball oder Thema)
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere Serie einzeln buchen?


    Ein Kumpel von mir hatte Film + das alte Fussball Live (mit Bundesliga) für 26,-€. Nach der Kündigung hat er nur Krimi für 3,- € behalten.

    Serie ist seit dem 1.August 2006 nicht mehr einzeln buchbar. Der Sender "Serie" ist das Filetsteak unter den Entertainment-Kanälen. :)
     
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.572
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Premiere Serie einzeln buchen?

    Und da Premiere das auch weiß, gibt es den halt nicht extra. ;) :winken:
     
  5. LutzStephan2000

    LutzStephan2000 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Norderstedt
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    AW: Premiere Serie einzeln buchen?

    Premiere Serie ist nicht mehr einzeln buchbar:winken: -habe das gestern mal durchgescheckt online-Nur Krimi ist einzeln buchbar unabhängig was für ein Abo ihr habt:)
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere Serie einzeln buchen?


    Da bin ich anderer Meinung ;)
    Das Filet ist "FILMFEST", "SERIE" aber direkt danach! :)
     
  7. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere Serie einzeln buchen?

    Was ihr alles an den vielen AMI Serien so toll findet???

    Ich für meinen Teil schaue nur eine einzige Serie und das schon seit über 25 Jahren. Und für diese Serie brauch ich kein Premiere Abo :)

    Könnt ja mal raten um was es sich handelt :)

    Aber im Ernst, was findet ihr so interessant an den Kommerzserien aus den Staaten???

    Grüsse
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Premiere Serie einzeln buchen?

    Lindenstraße? :D

    Da hat man aber wirklich alles dabei. Emotionen, Verrat, Sci-Fi, Mystery, Special Effects, ...
     
  9. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Da wo man RADEBERGER trinkt
    AW: Premiere Serie einzeln buchen?

    Ist denn die LINDENSTRASSE wirklich besser?:D
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Premiere Serie einzeln buchen?

    Gibt es überhaupt deutsche Serien? Abgesehen natürlich von Krimi, Soap und schlechter Comedy.

    Naja, die deutschen Science fiction und Mystery Serien habe ich schon alle vor 20 Jahren gesehen. Bevor ich die nochmal schaue, schaue ich mir lieber neue aus dem Amiland an ;-)

    Und warum Kommerzserien? Aus welchen Gründen entstehen denn die deutschen Serien?

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2007

Diese Seite empfehlen