1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie dunkel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hans-juergen, 2. Oktober 2006.

  1. hans-juergen

    hans-juergen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habt Ihr daselbe Problem, als einziger Kanal von Premiere ist "Serie" momentan nicht empfangbar.
     
  2. Existence

    Existence Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Serie dunkel?

    Nein, bei mir läuft er einwandfrei. Das muss auch so bleiben, will gleich Invasion sehen ... ;)
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere Serie dunkel?

    Klappt, ruf Technik an
     
  4. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Premiere Serie dunkel?

    Premiere und Nagra stellen heute wieder die Verschlüsselung um, somit kann es sein, dass es ab und zu zu Störungen kommt. Habe gerade einen Bericht darüber gelesen. eigentlich sollten jedoch Abonnenten nicht von Störungen betroffen sein.
     
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Serie dunkel?

    Eigentlich sollten Abonnenten einen zertifizierten Receiver haben :cool:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Serie dunkel?

    Eben Invasion geguckt. P Serie läuft bei mir einwandfrei.
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere Serie dunkel?

    bei mir lüppt es.
    Nur komisch, das ich den premiere coup habe aber bisher nicht das angesagte monatlich wechselnde Programm ,sondern seit August nur blockbuster und entertainment statt nun "thema"...komisch:eek::wüt:
     
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Premiere Serie dunkel?

    Ach wirklich?
    So etwas habe ich ua. Darunter auch eine BN - Dbox 2 direkt von Premiere. Aber 3 Premierekanäle gehen nicht.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2006
  9. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Serie dunkel?

    dieses phänomen ist mir in verbindung mit discovery nicht unbekannt,

    aber zum glück läuft jetzt wieder alles :love:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120