1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie auch in Orginalton?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PrinceStefan, 11. August 2003.

  1. PrinceStefan

    PrinceStefan Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Euskirchen
    Anzeige
    Titel des Themas sagt eigentlich schon alles sch&uuml .

    Wenn ich auf Premiere Start "Seinfeld" sehe kann ich die Sprache nicht umstellen, kann ich dies bei Premiere Serie?

    Gruß,
    Stefan
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Nein, da kannst du es leider auch nicht.
     
  3. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    das gibt es nur bei den Serien auf Premiere 1/2.
    Band of Brothers lief auf Pr Serie auch nur noch in deutsch, bei Six Fett Under wird es sicher genauso sein.
     
  4. PrinceStefan

    PrinceStefan Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Euskirchen
    Schade, das wäre doch mal ein wirklicher Grund Premiere Serie zu bestellen...
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    Mir wäre es erst einmal lieber, wenn Premiere die Serie komplett ausstrahlt, nicht nur 2/3 der Staffeln.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    seit wann gibt es denn auf Premiere 3 und 4 Originalton, also das letzte mal als ich noch Premiere Film empfangen hat was dies nicht so, jetzt wo ich mir doch mal ein Film Abo geleistet habe gibt es da auf einaml Originalton, oder hab ich das im Februar nur nicht bemerkt?
    MfG
    satman702
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Seit 1. April 2003 gibt es auf den Kanälen Premiere 3-5 ebenfalls Zweikanalton.

    Ciao
    MS2K
     
  8. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hallo!
    Dafür ein dickes Lob an PREMIERE!
    MfG läc
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Allerdings nicht durchgehend.
     
  10. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    Als nächstes könnte Kofler ruhig Premiere Serie mal mit neuem Material versorgen und nicht nur mit alten Kamellen und Wdh. von Premiere 1/2 (Six Feed Under, Band of Brothers)...
    sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen