1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie ab August

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 22. Juni 2006.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Nachdem die US-Serien ab August Serienaktualität in den Programmablauf zur PrimeTime bringen wird auch das Tagesprogramm aktualisiert.

    Ab dem 10.8 gibts dann Mo-Fr von 18:35-20:15h Desperate Housewives
    und ab dem 11.8 die Wdh von 11:35-13:15h und 23:00-00:30h.

    Sowie kommen Rom und Battlestar Galaktika auch ins Programm. Wleche auch Nachts laufen.

    Die Klassikserien nehmen anscheinend ab!
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere Serie ab August

    DHW hat 47 Folgen bis jetzt. Bei 2 Folgen pro Tag ist nach 23 Tagen, sprich 5 Wochen die Serie durch. Das wird doch hoffentlich keine Dauerwiederholschleife.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Premiere Serie ab August

    Es wird auch nur Staffel 2 wiederholt, denke Lost oder eine andere Serie wird dann gesendet.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere Serie ab August

    Man wird das sicherlich so "schnell" machen, damit noch einmal die komplette Staffel vor dem Start auf Pro 7 durchsenden kann. Wenn Pro 7 die DH und Lost zeigt, werden die Wdhs. sicher aufhören.

    Bin schon gespannt, wie die ganzen anderen Serien, die dieses Jahr noch starten sollen, in Premiere Serie integriert werden. 5 Wdhs. zu unterschiedlichsten pro Woche wie es ab August bei den neuen Serien sein wird, halte ich schon mal für sehr gut.

    Wenn man jetzt noch ein paar ältere Serien (dieses Jahrtausend) dazukauft, wird Premiere Serie ein richtig guter Kanal.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Serie ab August

    Ich finds Klasse das Premiere Serie endlich aufgebohrt wurde!

    :love:

    Jetzt muss man nur noch eine gute Mischung zwischen alten Serienklassikern und neuer Ware finden.
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Premiere Serie ab August

    Finde man sollte mehr US-Serien kaufen, muss ja nicht das neuste sein. Aber ein wenig Comedy aus den späten 90ern oder Serien die auch auf Sat.1/ProSieben laufen.
     
  7. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Premiere Serie ab August

    Würde gerne mal wieder Frasier (komplett) oder Becker von 1 Uhr nachts sehen. Wäre mal eine gute Idee!:cool:
     
  8. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Hameln
    AW: Premiere Serie ab August

    Premiere Serie mit oder ohne Logo ???

    Was glaubt Ihr wird premiere Serie ohne Logo sein ?
    Kann man eigentlich auch nur Serie abonieren oder muss man mind 9,90 ausgeben ?
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Premiere Serie ab August

    Ganz klar ohne Logo.

    Ciao
    MS2K
     
  10. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    AW: Premiere Serie ab August

    Also nur Premiere Serie wird wohl nicht gehen, ein Paket zu 9,99€ muss man mindestens nehmen.
    Ich habe auch bereits eine Mail an Premiere geschrieben und gefragt, ob es auch möglich sein wird, z.B. Premiere Blockbuster und Premiere Serie zu buchen.
    Folgende Antwort kam darauf:
    "vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie Anregungen und Verbesserungsvorschläge zur neuen Angebots- und Preisstruktur haben. Gern gebe ich diese weiter."

    Vielleicht wird ja was draus. Besonders wenn es mehrere interessiert. Sollten vielleicht noch ein paar eine entsprechende Mail an Premiere schicken.
     

Diese Seite empfehlen