1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere September O.K.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premfan, 28. August 2002.

  1. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Habe heute mein Premieremagazin erhalten und finde das Angebot recht gut. Aristocats wollte ich lange schon mal wieder sehen und Kommando Störtebeker finde ich auch interessant, in dem Film gibt Otto seine Stimme her.

    Für den Preis von 28 Euro ist das Programm im September meiner Meinung nach nicht schlecht.

    Was meint Ihr?

    p.s. ich bin und bleibe nicht zufrieden mit dem Programm von Premiere, aber für den Preis von 28 Euro ist es in Ordnung.
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Hallo Premfan,

    ist jetzt nicht böse gemeint, aber zum Thema September - Programm gibt es hier doch schon mehrere Threads.

    Müssen wir das noch durch weitere Threads noch unübersichtlicher machen?

    Und gerade die Info`s zu "Kommando Störtebeker" gibt`s auch schon hier

    winken ha! sch&uuml

    Gruss Micha
     
  3. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Stimmt, reicht wohl schon, sorry.
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    bitte dem vorhandenen Beitrag anschliessen.

    CableDX
     

Diese Seite empfehlen