1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere senkt Preise!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satelit-one, 29. März 2006.

  1. satelit-one

    satelit-one Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    114
    Ort:
    15831 Mahlow
    Anzeige
    Wie gerade auf N-TV berichtet wurde, wird Premiere noch vor Ablauf der laufenden Bundesliga-Saison die neuen Preise für den Zeitraum nach der Bundesliga bekannt geben.

    Damit dürfte wohl endlich feststehen, das unser Kofi sich endgültig geschlagen gibt.
     
  2. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.179
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere senkt Preise!!

    Ist schon länger bekannt, daß Premiere sich vor Ablauf der BuLi-Saison zu den neuen Paket- und Preisstrukturen äußern will. 100% ist eine Preissenkung nicht, wenn wohl nur im Sport- und Komplettpaket, ansonsten ändert sich ja nichts.
     
  4. satelit-one

    satelit-one Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    114
    Ort:
    15831 Mahlow
    AW: Premiere senkt Preise!!

    Also, ich glaub nicht mehr daran, dass Premiere noch Buli in der nächsten Saison zeigen wird.
    Die Telekom hat in den Verhandlungen mit Prem. schon durchblicken lassen, das sie nicht bereit sind, Sublizenzen zu vergeben.
    Und Arena wäre ja schön blöd, wenn die Premiere eine Lizenz geben würden.

    Die einzige Chance hat Prem. nur noch mit den Rechten für die Sportbars. Hierfür wird ja am Freitag die Lizenz vergeben. Kriegt auch da Prem. keine Senderechte, sieht es schlecht aus für Herrn Kofler. Aber auch für die Sportbars. Die müssten dann innerhalb kürzester Zeit sich neue Abos und höchstwarscheinlich neue Receiver zulegen. Da dass dann aber nicht reibungslos klappen kann, werden viele Fussballgucker in den Bars wohl oder übel in die Röhre gucken.

    Das hat dann die DFL davon, wenn sie nur an den "Fan" denkt.
     
  5. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Premiere senkt Preise!!

    Schaun mer mal. :cool:
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.179
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere senkt Preise!!

    Ja, Bundesliga auf Premiere kannste wohl knicken. Kofler hat auch seine 2. Halbzeit verloren.

    Letztendlich geht die Welt davon auch nicht unter. Premiere wird auch weiterhin bestehen, bislang hatte es ja auch positive Effekte. Mehr ausl. Ligen, neue Serien, NASCAR und anderen Motorsport. Vielleicht tut sich jetzt was im restlichen Programm.
     
  7. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    AW: Premiere senkt Preise!!

    Das Vorhaben Arenas, die ganze Infrastruktur noch zu stämmen, wird auch von Experten als "ehrgeizig" bezeichnet.

    14,90 oder 9,90 € schön und gut, dann aber noch Freischaltgebühr, Decoderkauf (bisher scheint es so, als würde es keine Subventionierung geben und ein Decoder mit 99 € zu Buche schlagen). Es wird spannend.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.672
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere senkt Preise!!

    Da bin ich mir nicht sicher, gerade im Kabel...
     
  9. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Premiere senkt Preise!!

    Was sabbelt er da von Wettbewerb ? Irgendwie scheint es mir da keinen Wettbewerb zu geben. Wettbewerb kann es nur für das gleiche/sehr ähnliche Produkt geben aber zur Bundesliga will mir da partout keines einfallen.

    RR
     
  10. james_blond

    james_blond Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    119
    AW: Premiere senkt Preise!!

    Kofler bekommt die Quittung für seinen Versuch die Sportschau zu killen.

    Das hat er davon der Schlauberger, jetzt fährt die Firma in die Grube.

    Die Aktionäre sind eh schon jetzt die dummen - ein hochspekulatives Papier zu kaufen, dass sollte wirklich kein normaler Arbeitnehmer machen, nur die Leute die wirklich Spielgeld haben. Die Werbung aber hat vielen ja suggeriert dass ein "einmaliges" Produkt vorhanden ist, ohne Gegenspieler - jetzt hat er den Salat.

    Kabel Digital wird sich auch entwickeln, es dauert halt etwas - der Tag wird nicht mehr fern sein da wird Premiere noch weitere Konkurrenz auch im Spielfilmbereich bekommen.

    Wir nähern uns sowieso einem neuen Börsencrash, wie vor dem Internethype klettern teilweise die Kurse - fusionieren grosse Konzerne - tausende sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze werden wieder vernichtet, dass wird ein böses Ende nehmen.
     

Diese Seite empfehlen