1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sendungen im Internet anbieten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von speltach, 14. September 2006.

  1. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    Anzeige
    Ist es eigentlich legal, wenn man Sendungen von Premiere aufzeichnet und diese dann in Tauschbörsen anbietet?

    Habe Premiere komplett, ich habe die gesammte 2te Lost Staffel auf Deutsch im Netz gefunden. Ist doch bisher nur auf Premiere gelaufen.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Sendungen im Internet anbieten?

    Nein, ist nicht legal :winken:
     
  3. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Premiere Sendungen im Internet anbieten?

    Ist es legal im Kaufhaus die Staffel von Lost einfach so mitzunehmen ohne zu bezahlen? Ich hab mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo auch Leute einfach so Sachen mitgenommen haben *SCNR* :eek::winken:
     
  4. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    AW: Premiere Sendungen im Internet anbieten?

    Also nehm ich mein sach selber auf, anstatt es runterzuladen.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Sendungen im Internet anbieten?

    Selber aufnehmen darfst Du ja, nur die aufgenommenen Sachen darfst Du nicht verteilen! Wenn du einem Verwandten die Sachen mal zum anschauen gibst ist das legal, allerdings nicht legal ist die aufgenommenen Sachen entweder zu verkaufen oder im Netz zum Download bereitzustellen.
     

Diese Seite empfehlen