1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ballino, 28. Mai 2006.

  1. Ballino

    Ballino Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    ....gestern Mittag ruft mich die Premierehotline an und erkundigt sich, ob ich mit dem Angebot, usw. zufrieden bin. Daraufhin erkläre ich ihr, daß alles i.O. bis auf das Hickhack um die Buli-Rechte. Nun holt die Dame den Hammer raus: "Lieber Herr XXX, dann werde ich ihnen jetzt das WE verschönern, Premiere wird wie gewohnt bis 2009 die Bundesliga via Kabel + Sat ausstrahlen" :D

    Die Premieremitarbeiter haben dies auch erst am Samstag erfahren :eek: und das evtl. nur die Reciever getauscht werden müssen (es werden gerade die technischen Möglichkeiten überprüft). Die Kosten für diesen Austausch würde aber von Premiere übernommen. Desweiteren sagte die Dame noch, das Premiere dafür nochmal Tief in die Tasche greifen mußte. Ich habe mehrmals nachgefragt, ob sie sich auch sicher ist, ob Premiere via Kabel + Sat ausstrahlen wird. "Ja, weil wir wissen dass uns ohne die BuLi-Rechte zuviele Kunden abspringen, haben wir diesen Schritt unternommen" Sie hat dann noch irgendwas erzählt von Übertragungsrechten und Exclusivübertragungsrechten, das in Deutschland niemand das Recht haben darf alleine zu senden:confused:

    Hat Premiere jetzt doch noch einen Weg gefunden, die kommende Saison via Kabel + Sat auszustrahlen ??? Oder hat die Mitarbeiterin nix verstanden ???
    Dies ist kein Scherz, nur kommt mir die Angelegenheit etwas seltsam vor, weil ich im Netz noch nichts gefunden habe. Wenn es so ist, dann müssen doch noch mehr Leute gestern von Premiere informiert worden sein. Okay bei mir war hinterlegt, daß sie sich bei Änderung hinsichtlich der BuLi-Rechte bei mir telefonisch melden sollen.

    Gruss
    Ballino
     
  2. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Premiere sendet jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

    Die PREMIERE-Hotline redet viel wenn der Tag lang ist!
    Die Kompetenz einiger Call-Center-Agents stufe ich so ein, dass ich behaupte, einige wissen nicht mal das PREMIERE ein Fernsehsender ist...:winken:
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.985
    Ort:
    Telekom City
    AW: Premiere sendet jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

    @Ballino
    ... ich wurde auch zuletzt von Premiere angerufen und wurde gefragt, warum ich denn Premiere nicht mehr abonniert hätte. Zur Antwort gab ich an, das mir das zu teuer wäre. Er hat mir dann ein Angebot für 97,80 € Monat gemacht (alle WM Spiele incl. 7 Monate Premiere Film). Daraufhin habe ich den gefragt, ob ich auch Tividi und Premiere auf einer Smartcard freischalten lassen könnte und der Anrufer meinte das wäre überhaupt kein Problem. Da war der aber falsch informiert, denn Tividi und Premiere lassen sich seit Sommer letzten Jahres nich mehr auf einer Smartcard freischalten.
    Diese Anrufer sind nicht anderes als Drückerkolonnen die auf provisionsbasis Abo's unter's Volk bringen wollen und versprechen einem das Blaue vom Himmel nur um die Provision zu kassieren ...
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

    Auf die Hotline würde ich nicht setzen.
    Die erzählen viel wenn der Tag lang ist .....
    Fakt ist: BuLi gibts entweder via Sat/Kabel bei Arena oder via IPTV und T-Home bei Premiere!
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

    Jo, die erzählen einem auch, dass HDTV auf der dbox-2 läuft. Jeder kann einfach HDTV dazubuchen.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

    Das kann man doch auch:cool:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  8. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

    *lach tot*

    Aha...das nennt man dann wohl Lex Premiere...niemand (außer natürlich Premiere) darf ein Ereignis einfach so mir nichts dir nichts alleine senden... :eek:

    Traurig, dass es noch Menschen gibt, die sowas glauben...
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

    er meinte damit wohl die Aussage daß Telekom die BuLi nicht alleine senden darf weil sie keine Lizenz besitzen zum senden!
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

    Warum hat diese kluge Mitarbeiterin das nicht dem Kofler vor den Verhandlungen der Rechte gesagt. :D

    Von dieser Frau kann er noch glatt etwas lernen. :D
     

Diese Seite empfehlen