1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sendet ein NFL Spiel FTA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von antares, 21. November 2003.

  1. antares

    antares Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Ehningen
    Anzeige
    Alle, die es interessiert:

    Premiere sendet momentan sonntags von 19.00h - 22.10h ein NFL Spiel life auf SPORT1 oder SPORT2 - und frei empfangbar. läc
     
  2. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    danke, aber die meldung ist nicht so ganz neu winken
     
  3. antares

    antares Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Ehningen
    du hast recht, aber wenn man nach NFL in diesem forum sucht, findet man diese info nicht. daher dachte ich, es wäre sinnvoll, diese - wenn auch nicht ganz neue - info hier zu posten.
     
  4. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Das wird auch bis auf weiteres so bleiben! Da der Vertrag das mit der NFL so vorsieht. Auch der SuperBowl wird uncodiert übertragen!
     
  5. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Team Spessart
    hi folks,

    mir ist da was aufgefallen bei den NFL-Übertragungen. Die letzten 2 Sonntage ist das Bild fast an der gleichen Stelle "eingefroren". Und zwar beim Countdown zur zweiten Übertragung. Ich habe dann auf einen anderen Premiere-Kanal umgeschalten, der ging einwandfrei. Bei Zurückschalten auf Sport1 oder Sport2, kam überhaupt kein Bild mehr. Erst als ich die D-Box neu gebootet hab, war wieder alles in Ordnung.
    Hat jemand ähnliche Probleme gehabt??

    P.S. Am vorletzten Sonntag wollte ich beide Spiele auf Video aufnehmen. Das zweite Spiel konnte ich dadurch vergessen!!

    Gruß

    Heinz Becker
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    Also bei mir gabs keine Probleme! :cool:
     
  7. tim.baum

    tim.baum Guest

    Hallo Football Freunde,

    kamen aus dem Superbowl noch weitere Playoffspiele FTA auf Premiere wie etwa ein Wildcard Spiel ?


    Danke
    Tim
     

Diese Seite empfehlen