1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sendet ein NFL Spiel FTA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von antares, 21. November 2003.

1. antares

antares Junior Member

Anzeige
    Alle, die es interessiert:

Premiere sendet momentan sonntags von 19.00h - 22.10h ein NFL Spiel life auf SPORT1 oder SPORT2 - und frei empfangbar. läc

2. woodstock69

woodstock69 Senior Member

danke, aber die meldung ist nicht so ganz neu winken

3. antares

antares Junior Member

du hast recht, aber wenn man nach NFL in diesem forum sucht, findet man diese info nicht. daher dachte ich, es wäre sinnvoll, diese - wenn auch nicht ganz neue - info hier zu posten.

4. Fipu19

Fipu19 Senior Member

Das wird auch bis auf weiteres so bleiben! Da der Vertrag das mit der NFL so vorsieht. Auch der SuperBowl wird uncodiert übertragen!

5. heinz becker

heinz becker Silber Member

hi folks,

mir ist da was aufgefallen bei den NFL-Übertragungen. Die letzten 2 Sonntage ist das Bild fast an der gleichen Stelle "eingefroren". Und zwar beim Countdown zur zweiten Übertragung. Ich habe dann auf einen anderen Premiere-Kanal umgeschalten, der ging einwandfrei. Bei Zurückschalten auf Sport1 oder Sport2, kam überhaupt kein Bild mehr. Erst als ich die D-Box neu gebootet hab, war wieder alles in Ordnung.
    Hat jemand ähnliche Probleme gehabt??

P.S. Am vorletzten Sonntag wollte ich beide Spiele auf Video aufnehmen. Das zweite Spiel konnte ich dadurch vergessen!!

Gruß

Heinz Becker

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Also bei mir gabs keine Probleme! :cool:

7. tim.baum

tim.baum Guest

Hallo Football Freunde,

kamen aus dem Superbowl noch weitere Playoffspiele FTA auf Premiere wie etwa ein Wildcard Spiel ?

Danke
    Tim

Diese Seite empfehlen