1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE - Senderausfall heute Morgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von weltdeswissens, 26. April 2004.

  1. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Anzeige
    Ich weiss nicht durch die unterschiedliche Einspeisung im Kabelnetz konnte ich heute Morgen kein PREMIERE Start, 1-7 sowie KRIMI, Nostalgie und SERIE sehen. Alle anderen Kanäle waren erreichbar.

    Habt ihr ähnliches festgestellt ?
     
  2. medientechniker

    medientechniker Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei mir sind nur noch Krimi, Nostalgie, Serie, Classica, sowie das Sport und Goldstar-Paket empfangbar. Kabelnetz DD
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    bei mir exakt wie bei medientechniker
    :)
     
  4. Dragonfire

    Dragonfire Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    lag aber nicht an premiere...dresden hatte seit gestern irgendwelche kabelprobleme
     
  5. Loki79

    Loki79 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nicht zu laut, sonst kommt noch einer von denen auf die Idee das 24-Stunden-Programm nur mit Aufpreis anzubieten.
    Von 03:00 bis 13:00 -> "Ihre Karte ist für diese Sendung nicht freigeschaltet"