1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sender werden nicht gefunden.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tobibert, 13. September 2005.

  1. tobibert

    tobibert Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo. Neuling mit problemen ... :(

    habe heute meine Premierekarte (Kabel) bekommen und auch schon ein paar Minuten geguckt. hat soweit alles gut geklappt.

    Allerdings habe ich dann den Fehler gemacht und einen Sendersuchlauf gestartet.
    Danach fand meine DBOX1 (DVB2000) keinen premiere Sender mehr außer DIREKT.

    Habe keine ahnung wie ich das wieder hinbekommen könnte ... Bitte um Hilfe...

    Gruß tobias
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere Sender werden nicht gefunden.

    Wenn nur Direkt gefunden wurde, dann steht bei den Suchlaufeinstellungen bestimmt nur FTA. Dort muss aber FTA&Scrambled eingestellt werden.
     

Diese Seite empfehlen