1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sender funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Oliabt, 4. August 2006.

  1. Oliabt

    Oliabt Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Fürth
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland Kunde
    Premiere Humax iPDR 9800C
    Anzeige
    Hi Leute...

    Nachdem ich am 1.8 den sendersuchlauf durchgeführt hatte und vorher auch nen factory reset gemacht hab liefen alle programme ganz normal...

    Während dem Ligapokal spiel am Mittwoch Abend wurde auf einmal der bildschirm dunkel... Fehler 24 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesetzt...

    Hab schon alles ausprobiert... smartcard raus, rein, factory reset, neuer sendersuchlauf... mir fällt langsam nichts mehr ein...

    am CI Slot kanns eigentlich nicht liegen, da ich Premiere Win, Premiere Direkt und Premiere Direkt + ohne Probleme empfangen kann....

    zudem werd ich langsam mal RICHTIG sauer auf premiere... es ist jetz 3.00 und es kommt immernoch die meldung das sie meinen anruf wegen der vielen anrufe nicht entgegennehmen können...
    Ja ne is klar... die rufen ALLE nachts um 3 an...

    Hat jemand das selbe problem?

    Grüße oli
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Premiere Sender funktionieren nicht mehr

    Win und die Direkt Kanäle laufen unverschlüsselt , die wird man wohl immer empfangen können , selbst wenn man gar keine Karte reingesteckt hat

    ansonsten wirds wohl der übliche Umstellungsschlamassel bei dir sein - ich hatte auch den ganzen Dienstag einen schwarzen Bildschirm - Mittwoch lief dann pünktlich zu Lost alles wie von Geisterhand wieder

    wußt gar nicht das um diese Zeit überhaupt noch einer an der Hotline hockt
    der ist bestimmt grad am MacDonalds Schalter und hat solange auf besetzt geschaltet
     
  3. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere Sender funktionieren nicht mehr

    Ich habe es aktuell ausprobiert: Bei mir funktioniert alles! Dein Problem kann ich mir nicht erklären, zumal Du ja alles getestet hast. Hmmm...
     
  4. Oliabt

    Oliabt Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Fürth
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland Kunde
    Premiere Humax iPDR 9800C
    AW: Premiere Sender funktionieren nicht mehr

    okay gut zu wissen das die beiden kanäle unverschlüsselt laufen!

    ih kanns mir auch nicht erklären.... denn es hat ja schon funtkioniert...
    das mit der hotline is die frechheit hoch 15... sowas hab ich echt noch nicht erlebt..
     
  5. Pokermarko

    Pokermarko Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Premiere Sender funktionieren nicht mehr

    hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Kann zwar den Sportkanal empfangen aber die Unterkanäle mit Ligapokal und Formel 1 usw. sind schwarz was kann das sein ?
    Habe meine D-Box auch schon 2 mal neu zurückgesetzt. Premiere Hotline geht schon seit 4 Tagen nicht mehr und keiner kann mir helfen.:mad:
     

Diese Seite empfehlen