1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sender Empfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von recado, 2. August 2006.

  1. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    Anzeige
    Ich habe das Voll Abo von Premiere. Auf meinem "Premiere Receiver" empfange ich alle Sender.
    Auf meinem Activy Media Center 570 Sat von Fujitsu Siemens bekomme ich aber SciFi, 13the Street und die Spartenkanäle von Sport nicht.
    Wer kann helfen?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Sender Empfang

    Hast Du schon einen Kanalsuchlauf gemacht? Gestern hat P einiges umgestellt. Der "Premiere Receiver" nimmt diese Umstellungen selbst vor.
     
  3. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Premiere Sender Empfang

    Gestern Abend habe ich noch einen Suchlauf durchgeführt da mir die Arena Programme fehlten.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Sender Empfang

    Im Zweifel die P-Kanäle nochmal löschen und neu suchen lassen, dann sollte es auch gehen!
     
  5. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Premiere Sender Empfang

    Ok werde ich mal machen. Auf dem Receiver von Arena habe ich Arena 1-9 auf dem AMC fehlen 5+6 kann das normal sein?
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Sender Empfang

    Ja, hab ich vorhin erstn in einem anderen thread gelesen, dass bei manchen Receivern arena 5+6 noch nicht eingelesen werden.
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere Sender Empfang

    Liegt daran, dass für 5 & 6 zwar die Kennungen gesendet werden, aber dort nur auf ein Tesbild auf einem anderen Transponder verlinkt und nicht selbst gesendet wird. Einige Receiver erkennen die Verlinkung nicht und sagen "Kennung ohne was dahinter dat iss' nix - speichere ich nicht in die Kanalliste". Einige tun es halt. Sobald dort tatsächlich selbst gesendet wird, wollten sich die beiden Programme auch einlesen lassen...
     
  8. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Premiere Sender Empfang

    Vielen Dank für die Informationen. Der Suchlauf hat erfolg gehabt und jetzt läuft alles.
    Bei Arena fehlt jetzt Arena 9.
    Ich habe mal in Frequenzlisten von Digitalfernsehen nachgeschaut und da sind keine Angaben zu 5,6+9
     
  9. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Neufahrn b. Freising
    AW: Premiere Sender Empfang

    Was ist eigentlich faul, wenn die Sender trotzdem nicht gefunden werden. Gestern Suchlauf gemacht, alles ok. Heute früh bis jetzt gehen 8 Sender nicht (Disney Channel, Jetix, Animal Planet...). Alles Sender auf 354 Mhz. Receiver Technisat Digital PK
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Sender Empfang

    @watcher
    kA, mit Kabelempfang kenne ich mich nicht aus, habe Sat
     

Diese Seite empfehlen