1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Select???????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pepe.quo, 20. August 2001.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Servus,
    Noch nee Frage!!!

    Kann ich Irgenwie zu meinem 24 Monats-Vertrag 55 DM incl Miete auch extra Select dazu nehmen und wenn was wurde dies Kosten.

    Wenn ich vom normalen Superpaket 24 Monate ausgehe wäre der Umstieg von 55 DM auf 107 = 52 DM

    Und mit neuem Superpaket 24 Monate 68,45 auf 107 DM = 38.55 DM

    Also was ich damit sagen will 38.55 DM mehr würde ich bezahlen (Zur meinem 24 M. Abo 55 DM) aber keine 52 DM

    Gruß
    Pepe
     
  2. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    du kannst kein select dazu nehmen,dann würde sich dein vertrag sofort ändern und du würdest 120dm monatlich zahlen.
     
  3. mayhem32

    mayhem32 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Premiere Select ist "nur" ein Zusatzangebot in pay-per-view Form. Als Basic Abonnent bezahlst du ja was um 5 Euro und als Movie/Sport/etc. Kunde 3 Euro pro Film und jeweils die bei Interesse anfallenden Gebühren für Konzerte (z.B. Riverdance). Nur wenn du das Premiere All-In-One Paket wählst ist Premiere Select kostenlos. Interessant daran ist das man für ca. 10*6=60,- DM + BlueMovie (nochmals was um 20,- DM) plus Superdom (falls ausgestrahlt) wirklich günstig an near-video-on-demand kommt, denn die Filme sind ja dann 24 Stunden am Tag freigeschaltet und man kann diese nun endlich zu seiner Wunschzeit immer wieder schauen. Klingt bei den teilweise recht hohen Videthekenpreisen (inkl. Fahrt,Parken,etc.) doch recht günstig.
     
  4. Scream

    Scream Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, Agent!
    Da liegst Du falsch.
    Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen.
    Es heist ein Film zb im Cinedom kostet je nach Packet 3 bzw. 6 € ! Die Selectpreise sind keine Grundgebühren!
    Gruß Scream
     
  5. mbkl

    mbkl Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wer ist denn so blöd und bezahlt 6€ für einen Film? Mit 3€ kann ich mich noch anfreunden aber 6 sind eindeutig zuviel.
     
  6. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    select=ppv dieser kostet weiterhin 6dm,es sei denn man hat nur das basispaket allein dann kostet ein film 12dm.in dem paket für 120dm sind alle ppv filme kostenfrei,denn hatte ich wohl die frage falsch verstanden...???
     
  7. Kirchfeind

    Kirchfeind Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Merkt hier keiner den Betrug !

    Super Film im Cinedom :eek:
    Doch in knapp 2Monaten kommt der Film kostenlos auf Premiere und die 3Euro sind
    futsch. Aber den Film sehe ich ja nochmal.

    :eek: :mad: ;) :)
     
  8. frysixteen

    frysixteen Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    bullshit

    Select bedeutet so was wie flatrate, also alle filme zum pauschalpreis

    Jeden Film einzeln zahlen alle andren kunden, die nicht bereit sind 110 DM/Monat zu zahlen!
     
  9. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    das weiss doch jeder...wer den nicht sehen will,brauch ihn nicht bestellen.ein film den du dir auf video ausleihst kommt auch irgendwann im tv,deswegen leihen sich trotzdem welche filme aus.und im kino warst du bestimmt auch schon mal :p
     
  10. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @FRY

    Bitte wer zahlt freiwillig 110DM (ca.800öS)
    im Monat.
    Das ist ja wahnsinn :eek:

    mfg
    crisi