1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Select Interactive und Premiere Mail wird vorläufig eingestellt.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von blinky, 26. April 2002.

  1. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Baddecenstedt
    Anzeige
    Hab heute ein Brief von Premiere erhalten, das
    Premiere Select Interactive ab 29.April 2002
    Premiere Mail ab 01.Juni 2002
    vorläufig eingestellt wird.

    Begründung: Zur Optimierung der Dienste.

    Das tollste daran, ich hatte zwar diese Dienste bestellt. Bin auch für den Premiere Mail-Kanal freigeschaltet worden. Hab aber nie das Zubehör dafür bekommen und im Internet hatte ich kein Zugang zum eMail-Ascount mit den vereinbarten Zugangsdaten.

    Blinky
     
  2. MHC2000

    MHC2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Stuttgart
    Habe auch gerade diesen Brief bekommen!
    Wie es scheint wird an allen Ecken und Enden gespart. Mir ist der Sinn dieser Einstellung noch nicht ganz klar. Es wird zwar behauptet, dass an der Optimierung mit Hochdruck gearbeitet wird. Aber in der jetzigen Situation, kann ich mir das nicht ganz vorstellen, da sind andere Dinge wohl wichtiger.

    CU
    MHC
     
  3. OIB

    OIB Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Ratingen
    Alles Kosten.

    Jeden Kanal den Premiere pro Monat belegt kostet.
    Das heißt je weniger Kanäle Premiere auf dem Digital Kanal belegt umso weniger müssen
    sie bezahlen.
    Daher alles einstellen was nicht richtig läuft bzw. was keiner schaut
     
  4. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Die Idee mit Premiere Mail hielt ich sowieso für einen Schuss in den Ofen. Und auf die Bestellung für Pay per View, warten wir schon seit 1995.
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    HAbe heute auch den Brief bekommen.
    Meine Meinung ist, das man Premiere Mail wirklich einstellen sollte eine alternative wäre Internet übers TV das würde bestimmt gut ankommen.
    Premiere Select Interactive fande ich wirklich super

    Ciao

    MS2K
     
  6. kermit1

    kermit1 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Dornstetten
    Ich habe diesen Brief auch bekommen.

    Meine Meinung ist das Premiere immer mehr abbaut.

    IST DAS DER ANFANG VOM ENDE!!!
     
  7. Bean

    Bean Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Kulmbach
    Tach auch,
    ich hab auch grad diesen Brief bekommen und muß sagen, wenn es Premiere finanzielle was bringt ist es mir egal ob Premiere Mail/Interactive eingestellt wird. Ich kann drauf verzichten!

    Nur was mach ich jetzt mit meinem IR Keyboard??? durchein durchein durchein wüt
     
  8. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Und ich habe noch meine 3 Freifilme bei Bestellung über Premiere Select Interactive noch nicht eingelöst. Die muss ich am Wochenende noch einlösen.
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Die Einstellung von Premiere Select Interactive ist dämlich. Damit werden Premiere DIREKT Kunden vergrault.

    Premiere MAIL sollte wie das Programmheft an einen Drittanbieter gehen.

    Vielleicht wird das Angebot aber auch nur in den Ruhestand versetzt, um es umzubennen: Premiere Aussuchen Interaktiv und Premiere Post. läc
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    ... und wie heißt das deutsche Ersetzungswort für interaktiv? breites_ winken durchein :cool:
     

Diese Seite empfehlen