1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere seit mehr als einer Woche nicht zu erreichen -- wer kann helfen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SaschaNHL, 10. August 2006.

  1. SaschaNHL

    SaschaNHL Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Koblenz
    Anzeige
    Hallo Leute

    wer von Euch kann mir helfen.
    Habe schon seit einigen Tagen probiert, sogar Nacht um 4 Uhr
    bei Premiere jemanden zu erreichen, jedesmal nur das dumme Band, von wegen, wegen der vielen Anrufe etc.

    Gibt es evtl. noch andere Telefonnummern unter der die Jungs zu erreichen sind ? Habe folgende ausprobiert: 0180 511 0000 0180 512 0000

    Wäre schön wenn jemand von Euch einen Tipp hat.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere seit mehr als einer Woche nicht zu erreichen -- wer kann helfen ?

    Was hast du denn für ein Problem?

    Vielleicht kann dir jemand aus dem Forum helfen.
     
  3. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere seit mehr als einer Woche nicht zu erreichen -- wer kann helfen ?

    Mein Tipp: Kontakt via email! Ich erhielt heute eine persönliche Antwort innerhalb von 48 Stunden!!! Das ist doch was...:winken:
     
  4. SaschaNHL

    SaschaNHL Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Koblenz
    AW: Premiere seit mehr als einer Woche nicht zu erreichen -- wer kann helfen ?

    Hallo Charly
    meine einziges Prob ist das ich eine Premiere Smartcard für Kabel benötige. Ich habe im Moment das Abo für SAT jedoch keine Receiver der für Arena tauglich ist. Bei Saturn würde ich wie Ihr sicher ja alle wisst, eine Arena Smartcard direkt bekommen, jedoch nur für SAT. Und bei Premiere ist es ja möglich das Abo von SAT auf Kabel zu wechseln. Da es auch sehr schwer im Moment ist, an ein CI Modul ranzukommen (sind wohl fast in ganz Deutschland ausverkauft) wollte ich halt die billigere Variante mit der Kabel Smartcard versuchen (habe einen Premieretauglichen Kabelreceiver von Kabeldeutschland, wo ja auch Arena mit laufen soll)
     
  5. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Premiere seit mehr als einer Woche nicht zu erreichen -- wer kann helfen ?

    Das müsste bestimmt auch per Internet gehen. Mit Kundennummer und Passwort anmelden. Oder die Neukunden-Hotline versuchen 01805510000. Denn auf eine Karte von KDG wird kein Premiere freigeschaltet, nur umgekehrt.
     
  6. Son-Y

    Son-Y Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Premiere seit mehr als einer Woche nicht zu erreichen -- wer kann helfen ?

    Ruf unter der folgenden Nummer an. Mein Bruder hat auch seit Tagen versucht die zu erreichen unter der normalen Service nummer nur das Band.

    Tel: 0180/5140003
     
  7. SaschaNHL

    SaschaNHL Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Koblenz
    AW: Premiere seit mehr als einer Woche nicht zu erreichen -- wer kann helfen ?

    Hallo Son-Y
    danke für Deinen Tipp.
    Bin dort durchgekommen und nach ca. 10 Min. warten wurde mir dann gesagt, das ich in der Technik anrufen muss um einen Kartentausch vorzunehmen. Sie selbst hätten nicht die Möglichkeit mir die Karten zu tauschen.

    Eine absolute Freschheit muss ich sagen, ich bin mehr wie genervt.
     
  8. SaschaNHL

    SaschaNHL Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Koblenz
    AW: Premiere seit mehr als einer Woche nicht zu erreichen -- wer kann helfen ?

    so habe mir jetzt ein Cryptoworks Modul für Arena bestellt das ich noch bis zum Weekend bekomme und hole mir dann bei Saturn / Media eine Arenacard und gut.

    Die von Premiere die können mich mal am Hobel kratzen.
     
  9. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Mannheim
    AW: Premiere seit mehr als einer Woche nicht zu erreichen -- wer kann helfen ?

    Das stimmt so nicht, das sagen die Hotliner oft.
    Ich habe letztens auch dort angerufen, da ich einen Receiver verkauft habe und nun die Seriennummer löschen und eine neue eintragen lassen wollte.
    Die beiden Herren, die ich zuerst dran hatte, haben mich forsch abgewimmelt und gemeint, das wäre nicht möglich, ich müsste beim Service anrufen, obwohl ich ihnen gesagt habe, dass ich das schon etliche Male ohne Erfolg versucht habe.
    Beim dritten Versuch hatte ich eine Dame am Telefon, die dann, nachdem ich ihr erklärt hatte, dass beim Service kein durchkommen ist, innerhalb weniger Minuten meine alten Nummern gelöscht und die neue eingetragen hat.
    Und das obwohl diese Hotline angeblich "nicht die technischen Möglichkeiten dazu hätte"...jaja, wers glaubt.
    Überhaupt habe ich die Erfahrung gemacht, dass es als Mann besser ist eine Frau an der Leitung zu haben. Da lässt sich oft mehr machen, als bei so sturen Typen, bei denen im Umkehrschluß die Frauen bessere Karten haben dürften.:winken:
     
  10. Grufty

    Grufty Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    dbox 2 von Sagem sowie Loewe TV mit integriertem CI
    AW: Premiere seit mehr als einer Woche nicht zu erreichen -- wer kann helfen ?

    Das ist ja echt der Hammer. Seit 23.07. warte ich auf eine Emailantwort vom Premiere-Support. Nachdem nichts kam, hab ich am 07.08. nochmals per Fax nachgefragt. Die melden sich aber einfach nicht. Mir ging es nämlich um folgende Frage. Ich bin leider kein Kabelkunde sondern habe SAT und das Komplett-Paket. Ich hatte nur die Frage, wieviel ich jetzt monatlich weniger zahlen muss, weil ich keine Bundesliga mehr sehen kann. Das war nämlich früher schon ein Hauptgrund, warum ich Premiere (und den Sportkanal) überhaupt aboniert habe. Jetzt weiß ich nur, dass ich einen neuen Dekoder brauche (oder meinen alten umrüste) und mal locker 14,90 zusätzlich zu den Kabelkunden bezahlen dürfte um die BL weiter zu sehen. Ist schon ein Hammer finde ich, dass Kabel und Sat-Kunden so ungleich behandelt werden und das mir Premiere nicht mal eine Antwort zukommen lässt.
     

Diese Seite empfehlen