1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere seit ich neue Smartcard angefordert habe nicht mehr frei?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frenchman, 28. August 2008.

  1. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Ostwestfalen - Bielefeld
    Anzeige
    Hi,

    im großen Thread erhält man keine Antwort deswegen jetzt hier:

    bei mir wurde gestern auch die Meldung angezeigt, ich solle Prem. bezgl. Smartcard kontaktieren - gesagt getan. Ins Internet gegangen Daten eingegeben - fertig.

    Allerdings müsste jetzt doch allerdings mein Receiver wieder Premiere zeigen können, doch da steht dann nur: Dieser Kanal unterstützt das Verschlüsselungssystem nicht.

    Wisst ihr Hilfe?

    MfG:winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere seit ich neue Smartcard angefordert habe nicht mehr frei?!

    P anrufen
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere seit ich neue Smartcard angefordert habe nicht mehr frei?!

    Welcher Kanal? Alte Karte noch drin?
     
  4. derpetz

    derpetz Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    AW: Premiere seit ich neue Smartcard angefordert habe nicht mehr frei?!

    ich habe das problem auch!

    Frage: habe meine Daten auch über Internet eingegeben, scheint auch geklappt zu haben, habe eine Bestätigungsmail erhalten.

    nur kann ich leider kein Programm sehen. Sollte die Smartcard im Gerät bleiben???

    bin auf dem Sportportal und warte nun 60 Minuten ab, oder Karte rausnehmen und abwarten???

    Vielen Dank für eure hilfe
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere seit ich neue Smartcard angefordert habe nicht mehr frei?!

    Ist egal ob Karte drin ist oder nciht
     
  6. derpetz

    derpetz Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    AW: Premiere seit ich neue Smartcard angefordert habe nicht mehr frei?!

    hm, tut sich aber nix, habe die hotline angerufen und die meinte Karte müßte raus, was ich allerdings unlogisch finde!:eek:

    aber sonst ist doch richtig, oder??? auf Sportportal geschaltet und einfach abwarten???

    und als Hinweis taucht immer noch auf 391 Fordern Sie jetzt eine neue Smartcard an....seltsam
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008
  7. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: Premiere seit ich neue Smartcard angefordert habe nicht mehr frei?!

    bei mir laufen die Receiver sowohl mit alter Karte als auch ohne Karte u. man kann weitaus mehr als die derzeit abonnierten Premiere Kanäle empfangen.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere seit ich neue Smartcard angefordert habe nicht mehr frei?!

    Wieso unlogisch?

    Der Receiver wird auf NDS upgedatet und freigeschaltet. Was soll er dann noch mit der alten Nagra Karte anfangen können?
     

Diese Seite empfehlen