1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere sehr unflexibel!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von olliver, 17. Juni 2006.

1. olliver

olliver Neuling

Anzeige
    hey, habe seit ende 05 premiere start , um mir mal anzuschauen was premiere so hat. Brauchte auch keinen reciver, da ich schon einen guten hatte der zwar nicht geeignet ist für premiere aber es ging immer gut.Nu hab ich mir auch das wm abbo geholt und festgestellt das mein reciver wohl doch nicht so gut dafür ist.Rief dann dort an um zu fragen ob die mir nicht einen verkaufen wollen.Die sagten mir dann (sehr unfreundlich) das ich zum vertragsanfang das hätte sagen sollen ,dann hätte ich einen für 75 € bekommen aber nu müßte ich noch einen vertrag bei denen abschließen mit Thema und dann könne ich einen für das geld haben...Hallo!! ich habe schon jetzt zwei karten von denen. Die eine mit Start und junior...die andere mit Wm und film...und soll nu auch noch ne dritte karte bei mir liegen haben? nö! finde es sehr unflexibel das mann nicht die sachen auf die eine karte speichern kann sondern mehrere zu haus liegen hat und stendig wechseln muß..mann mann ich könnte nen buch über die schreiben....werde auf jedenfall nie wieder bei denen etwas abschließen....sowas unfreundliches und umständliches habe ich in meinem leben noch nicht gehabt...
    gruß o.sch.

2. doku

doku Guest

AW: premiere sehr unflexibel!!!

Hi. :)

Live is a bitch and then you die...;)

3. FlyHy

FlyHy Junior Member

Kauf dir doch einfach woanders einen. Zum Beispiel bei eBay.

4. horud

horud Lexikon

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN

Tja, c'est la vie. Subventionierte Handys bekommst Du auch nur bei Vertragsabschluß oder Verlängerung, ansonsten mußt Du dir eins zu normalen Preisen kaufen.

Subventionen haben immer einen Hintergrund ;)

Versuchs doch mal bei Ebay, da bekommst Du Receiver nachgeschmissen. :winken:

5. olliver

olliver Neuling

hm:eek:

6. renegade017

renegade017 Gold Member

Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

musst dir einen zum normalen preis kaufen, ist ja bei handyanbietern auch so, wenn du während des vertrages ein neues brauchst zahlst den vollen preis, bei neuanmeldung dann vielleicht nur 1 euro

ist also nicht nur bei premiere so

7. olliver

olliver Neuling

jo, danke erst mal...:)hab da bei e-bay auch schon einen gesichtet. mit dem reciver habt ihr wohl recht...aber das mit den karten .... mann mann

8. horud

horud Lexikon

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN

Das liegt z. B. auch daran, daß Du ja bei allen Paketen mindestens Premiere Start dabei hast und auch bezahlst. Du bezahlst drei unterschiedliche Pakete, dann bekommst Du halt auch drei unterschiedliche Karten. Du hättest ja auch die Wahl gehabt, dein Start Paket entsprechend zu erweitern, dann wäre alles auf einer Karte gewesen. :winken:

9. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Du sprichst mir aus der seele.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD

Man bekommt ja schon gute Geräte zwischen 60-80€!!

Diese Seite empfehlen