1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere SciFi ist weg

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Scout01, 2. Juli 2009.

  1. Scout01

    Scout01 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    moin
    seit einigen Tagen habe ich u.a. keinen Empfang auf Premiere SciFi;
    Ich nutze seit Ewigkeiten einen Humax 820 mit Alpha Crypt Modul.
    Premiere 1/2/3/4 kann ich einwandfrei empfangen.

    Hat bitte jemand einen Rat für mich?
    Danke
    Gruß Martiin
     
  2. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Premiere SciFi ist weg

    Versuch es mal mit einem Suchlauf, es dürfte noch mehr fehlen.
     
  3. Scout01

    Scout01 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere SciFi ist weg

    hm?

    Suchlauf hab ich wohl gestartet; aber warum sind die weg?
    SciFi tut halt am meisen weh...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere SciFi ist weg

    Sind ja nicht weg. Nur woanders.
     

Diese Seite empfehlen