1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sci-Fi hat den Namen nicht verdient

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RGB, 15. Juli 2001.

  1. RGB

    RGB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Ich bemerke nun schon seit einer ganzen Weile, dass das Programm auf Sci-Fi immer schlechter wird.

    Anstatt endlich mal Kultserien wie "UFO", "The Time Tunnel", "Seaview" oder auch "Babylon 5" zu bringen, wird tag-täglich einfach nur Schrott gesendet.

    Welcher halbwegs normale Mensch schaut sich schon so ein Humbug wie "Sightings" an?

    Und nachdem im Titel nun das Wort 'Fantasy' nicht mehr erwähnt wird, sind "Der Sentinel", "Brisco County Jr.", "Sindbads Abenteuer" und "Fantasy Island" etwas fehlplaziert.
     
  2. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Lübeck
    Hallo RGB.
    Ich verstehe nicht, warum Du das Programm von Premiere Sci-Fi so schlecht machst.Ich sehe mir gerne "Sightings" an, da ich es interessant finde. Es ist kein Humbug, wie du behauptest.Das mit Schrott stimmt auch nicht.Nehme zum beispiel die Erstausstrahlung von Star Trek Voyager.Ich finde es nicht in Ordnung das du hier das Programm von Premiere World schlecht machst. Wenn es Dir nicht gefällt dann kannst du es ja abbestellen. Es ist deine eigene Entscheidung.

    galaxius
     
  3. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    also TimeTunnel und Seaview die liefen doch erst!
     
  4. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Sag mal RGB seit wann hast du PW?

    Babylon5 lief schon 4mal komplett auf SCI-FI The Time Tunnel lief auch schon drei mal. Die sollen endlich die Nachfolge Serie von B5 bringen.

    Reideen
     
  5. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
    hallo,

    ich finde aber das auf SCI-FI sehr (SEHR) viele schlechte Horrorfilme laufen und die könnte man doch bitte absetzen und evtl die alten Raumschiff Enterprise folgen zeigen .

    Über geschmack lasst sich ja streiten (was wir aber nicht machen sollten) ;)

    tvmann
     
  6. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    Nörgelt doch nicht immer so viel über Premiere-World herum! :D

    So schlecht, wie hier immer getan wird, ist das Programm doch auch wieder nicht!

    Und es steht doch jedem frei, das Programm abzubestellen, es zwingt doch niemand das Programm zu abonieren oder??? :confused:

    Gruss
    d-talk
     
  7. marzli

    marzli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    ansbach
    ich finde, die alten horrorschinken passen gut ins programm. mir persönlich gefallen sie. ist aber wie schon betont, alles geschmackssache. was mich nervt, sind diese unzähligen wiederholungen. erst in dem, dann in dem und natürlich noch in dem kanal. furchtbar. ausserdem finde ich, dass die 3 premium kanäle auch nichts bringen. dauernd sehe ich nur noch das selbe...... uargh!
     
  8. Kaleon

    Kaleon Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Also ich finde auch, dass "Sightings" kein Humbug ist. Im Gegenteil! Es hat hohen Unterhaltungswert. Besonders interessant wird´s, wenn ich von einem leicht debil wirkenden Herrn mit glänzenden Augen erklärt bekomme, dass im Jahr 2000 der halbe amerikanische Westen überflutet wird und es ja auch sonst ganz fürchterlich werden soll.
    Das macht mir wirklich Angst. :eek: Ehrlich!
    Oder irgendeine Mammi aus dem Mittleren Westen zum dritten mal vom Heiligen Geist gebissen wurde. Sowas geht mir wirklich an die Nieren!
    Tja, einem gesunden Geist bleibt alles verschlossen, oder so. :p
     
  9. RGB

    RGB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    75
    @Kaleon:

    Es muss heißen: Einem gesunden Geist bleibt nichts verschlossen. Der gesunde Geist scheint den Personen, die in Sightings vorgestellt werden, wohl zu fehlen. Mein Leben ist einfach zu kurz um mir stundenlang Leute anzuhören, die eigentlich in psychiatrische Behandlung gehören...


    @Reideen:

    Gut, du hast schon recht, an "Babylon 5" habe ich mich auch schon "sattgesehen". Aber "UFO" sollte unbedingt mal wieder laufen...


    @galaxius:

    Amen. ;)
    Vielleicht hättest du noch schreiben sollen, das die EA von Voyager gaaanze vier Wochen vor der Sat1-Austrahlung stattfindet...
     
  10. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Lübeck
    :eek: :eek: :eek:
    Mahlzeit!
    @RGB
    Ich wusste gar nicht dass Du so religiös bist.Dass zwischen der Erstausstrahlung von Star Trek Voyager auf PW und der auf Sat1 4 Wochen liegen mag sein.Bei der letzten Staffel war es länger. Doch ein Vergleich zwischen Sat1 und PW zeigt:pW zeigt die Folgen wieder zuerst.Es gibt gegenüber Sat1 keine Werbeunterbrechung!!!
    Ferner wird der Abspann komplett gesendet.Und nicht so ein Ersatz wie bei Sat1.Ich habe PW wil ich hier Serien und Filme und Serien ohne Werbung und mit dem Originalabspann sehen will.Und da ist PW nun mal unschlagbar.
    Wie gesagt RGB, es steht Dir frei. Du kannst jederzeit PW kündigen.
    :cool: :cool: :cool:

    galaxius
     

Diese Seite empfehlen