1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schwarz

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kasperle, 22. März 2004.

1. kasperle

kasperle Neuling

Anzeige
    ich wollte einen andere software ausprobieren und habe fta34 auf meine dbox übertragen. ich war jedoch unzufrieden und ich habe dann wieder dvb2000 Beta 8 auf meine dbox 1 aufgespielt. dann habe ich den sendersuchlauf gestartet und habe alle gewünschten programme empfangen. nur premiere bleibt schwarz.vorher hatte jedoch premiere wunderbar funktioniert(vor fta34). ich bekomme zwar die epg und ab und zu ein paar pixel zu shehn, aber das wars. ansonsten empfange ich alle anderen sender (ard,zdf,usw) sehr gut. woran kann es liegen?

2. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wenn ein paar Pixel kamen, dann liegst eigentlich nicht an der Karte sondern an was anderem. Aber aus dem Hut wüßte ich jetzt, woran genau ... möglicherweise schlechter Empfang?

3. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Was sagt denn die CAM-Info? Wird das CAM+Karte erkannt?

4. kasperle

kasperle Neuling

Karte wird vom cam erkannt. gibt die box zumindest an( mit ser.nummer und nat usw). und den empfang habe ich bei einem freund getestet und bei ihm sind auch nur diverse pixel zu sehen.
    Vielleicht irgendein hardware defekt?

Diese Seite empfehlen