1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schwarz, aber alles beachtet

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sparkiller, 17. Januar 2004.

  1. Sparkiller

    Sparkiller Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Nachdem ich mich heute den ganzen Tag in alle FAQs und Topics eingelesen habe, und Premiere immer noch nicht läuft, traue ich mich jetzt mal, euren Rat einzuholen.

    Folgender Stand:

    Abo: Premiere Start + Plus
    Box: Nokia DBox II Kabel mit neuestem Neutrino-Build

    Avia 500: 500v110
    Avia 600: 600vb022
    Ucode: b107
    Cam-Alpha: Cam_01_02_002d

    Normale Kanäle funktionieren, Premiere bleibt schwarz. Premiere tauglichen Ucode (von computer-kern.de) hatte ich von dem hier genannten Link geladen.

    Die Box hatte ich über ebay ersteigert, eine Backup-CD war leider nicht dabei. Eventuell ist die cam-alpha zu alt?

    <small>[ 17. Januar 2004, 16:58: Beitrag editiert von: Sparkiller ]</small>
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Sparkiller

    Sparkiller Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, hatte ich von computer-kern.de (habe im letzten posting die namen verwechselt)

    Rechte sind auch auf 755

    <small>[ 17. Januar 2004, 17:28: Beitrag editiert von: Sparkiller ]</small>
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja die cam-alpha ist viel zu alt. die läuft nicht mehr mit den Nagrakarten.
    Gruß Gorcon