1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Schriftarten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von olexcited, 1. Juli 2004.

  1. olexcited

    olexcited Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mahlzeit,
    mal was ganz anderes. Weiß jemand welche Fonts Premiere in den Anfangszeiten (1991-1995) für das OnAir Design verwendet hat ?

    Gruß OLE
     
  2. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: Premiere Schriftarten

    Falls jemand noch alte PREMIERE-Hefte aus dieser Zeit besitzt, kann Dir etwas schreiben. Damals war PREMIERE noch nicht online, so dass man die Fonts nicht schnell vergleichen kann. Schreib doch einmal an service@premiere.de