1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schreibt noch jahrelang schwarze Zahlen wenn...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LuckySpike, 28. Dezember 2005.

1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Anzeige
    ...der Preis sich für das Abo auf 0,50 Cent pro Tag veringert.
    Meine Prognose ist dann eine Abonnentenzahl von 15 Millionen. Ich hätte auch kein Problem damit, dass vor und nach dem Event(Film,Show,Spiel) Werbung präsentiert wird und somit subventioniert wird.

Ich glaube es würde auch das Schwarzsehen uninteressant machen, da bei diesem Preis der Markt fürs Schwarzsehen nicht vorhanden sein wird.

Weiterhin könnten Gelder für Premiere-Werbung eingespart werden, da es wahrscheinlich zu einem Selbstläufer wird.

2. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Premiere schreibt noch jahrelang schwarze Zahlen wenn...

15 Millionen (!!)
    hehe...
    Ich muss mir mein Grinsen jetzt operativ entfernen lassen - vielen Dank... ;)

3. IGLDE

IGLDE Talk-König

4. hopper

hopper Lexikon

0,50 EUR pro Tag sind 15,00 EUR pro Monat. Super!

Bei 15 Mio. Abonnenten dürften sich die Programmkosten verdoppeln bis verdreifachen.

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

@Lucky...

Hast du P. ? Sieht nicht so aus, sonst wäre die wohl aufgefallen, dass vor und nach im Sport auch zwischendrin Werbung läuft...

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

werbung gibts eh schon, gerade bei sport und das ist ja auch nicht das was der Kunde will! bei Film gibt es ebenfalls kurze werbeblöcke vor den Filmen, und auch das will der Kunde nicht! (und auch für die werbeindustie dürfte im grunde nur unterbrechungswerbung intressant sein)

werbung in einen vernüftigen rahmen kam man sicher akzeptieren, aber das deutsche Pay-tv muss sich von den Free-tv sender (den private) abheben um erfolgreich zu sein! da nützt es nicht, schnell mal ein billiges pay-tv mit werbung auf den Markt zu werfen! wir haben genug frei empfangbare sender die wir kostenlos bekommen...... der umgekehrte weg ist der richtige, nach meiner Meinung! lieber ein kleines, feines, fast werbefrei pay-tv, damit mein eine alternative zum free-tv hat! 15 Millionen abonnenten ist nicht drin, auch keine 8! ohne bundesliga wären 3 Millionen schon ein super erfolg.....

7. Hari05

Hari05 Junior Member

Meine Meinung.Beim PayTV sollte grundzätzlich überhaubt keine Werbung kommen,auser in eigener Sache.Wer finanziert den das PaYTV,das meiste die Abonnenten.Beim FreeTV ist das was anderes das wird durch die werbung finanziert.Dann brauche ich auch kein PayTV wenn die auch schon viel Werbung bringen dann kann ich gleich den Müll bei RTL usw schauen.
    :D

8. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

premiere schreibt schwarze zahlen wenn :

- sie kabeldeutschland hacken......und den fußball schwarz auf ihrem kanal anbieten.
    - sie auf beate uhse tv eine wöchentliche kofler strip show bringen
    - schalke deutscher meister wird

9. crisi

crisi Silber Member

Haben wir schon Silvester wegen der Wünsche :D :D :D

Besonders der zweite Wunsch währe der Hammer :eek: :eek:

10. casper100

casper100 Wasserfall

Ich schenk dir ein "Komma", dann verbesserst du deine Gleichung und rechnest nochmal.

Nach den Ferien wiederholen wir das Ursache/Wirkung Prinzip.
    Bei Gelegenheit vllt. auch noch die Chaos-Theorie.

Und zu deiner Einstellung bzgl. der Werbung bei Premiere, muss ich leider IGDLE rechtgeben.

Diese Seite empfehlen