1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schränkt Formel-1-Übertragungen ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mic, 11. Dezember 2002.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hauptsache ohne Werbung auf Premiere und wenn es noch ein paar Perspektiven bleiben, werde ich mich freuen.
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welche anderen Perspektiven?

    Premiere könnte versuchen das Cockpit-Signal, Boxengassensignal und ein selbstgemachtes Infosignal zu machen. Verfolger würde wohl schlecht gehen, weil es zu kostenaufwendig wäre.

    Naja mal schauen was draus wird. Ich hoffe natürlich, dass Bernie sich nochmal alles überlegt.
     
  3. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach Ecclestone hat doch Latte (sorry musste jetzt raus). Anstatt er sich drum einsetzt das Digitalzentrum "Salonfähig" zu machen, stößt der es einfach ab!
    Man könnte die Mitarbeiterzahlen etwas verringern, die Rechtekosten für Pay-TV-Sender erhöhen und die F1 bei JEDEM Sender ins NORMALE Pay-TV bringen. Dadurch würden mehr Leute auf Pay-TV setzen als auf Free-TV und die Kosten würden sicher eingefahren.
    Und wenn nicht, soll doch ein Investor das Ding aufkaufen und daraus was machen. Oder vielleicht ein Verbund der Pay-TV-Sender...
    WARUM ZU TEUFEL GLEICH EINSTELLEN??? wüt
     
  4. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach hat mal einer 300 Mio. Dollar für mich, dann kauf ich den Laden auf breites_

    Scherz beiseite...wenn nicht Ecclestone, dann soll das doch ein anderer machen!!! Von mir aus irgend so ein Medienkonzern der dann was draus macht! Ideen gibt es genug...nur Ecclestone ist offenbar zu bl** dafür...