1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schockiert Anleger - Aktienkurs halbiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.154
    Anzeige
    München/Frankfurt - Der Bezahlsender Premiere hat die Börse mit der Ankündigung eines Verlusts und dem Eingeständnis überhöhter Kundenzahlen schockiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.836
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere schockiert Anleger - Aktienkurs halbiert

    Schade. Sonst konnte ich mich immer auf ein paar User hier verlassen, die PMs von PREMIERE schon gepostet haben, bevor PREMIERE die auf seiner Seite hatte ;)....heute nun nix zu sehen. Na ja..sind ja auch keine neuen Serien, Sender oder fantastische Quartalsberichte ohne Kündigungswelle.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere schockiert Anleger - Aktienkurs halbiert

    Diesen "Schock" hätten sich die Anleger und "Analysten" schon vor Monaten/Jahren hier im DF Forum holen können. Aber man muss dann halt auch mal abseits von Premiere Pressemitteilungen und ad hoc Meldungen recherieren und sich nicht vom Heissluft Gerede des CEOs blenden lassen. :rolleyes:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Premiere schockiert Anleger - Aktienkurs halbiert

    Für die Kleinanleger ist das sicher eine Katastrophe.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.836
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere schockiert Anleger - Aktienkurs halbiert

    die wievielte?
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere schockiert Anleger - Aktienkurs halbiert

    Geschockt ist nur der gekaufte Redakteur oder der Aktionär mit der Erbse im Kopf.

    Den anderen war das seit Jahren bekannt.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.836
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere schockiert Anleger - Aktienkurs halbiert

    na das waren bis dato aber unverfrorene Lügen :D
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere schockiert Anleger - Aktienkurs halbiert

    Lernresistenz ist eine anerkannte Krankheit. :)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere schockiert Anleger - Aktienkurs halbiert

    Aber nur für die ganzen treuen Premiere Anhänger. ;)
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Premiere schockiert Anleger - Aktienkurs halbiert

    Warum liest man zurzeit nix von den Jublern? :confused: :D
     

Diese Seite empfehlen