1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schneller als ORF!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sebbel, 25. Mai 2005.

  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.757
    Ort:
    Erfurt
    Anzeige
    Hi

    Ich habe heute folgendes beim Ch Finale mitbekommen als M.Reif schon Tor schrie und das tor auch fiel war bei ORF noch nicht das tor gefallen waren um 2 - 3 sek. zurück.

    Wie kommt das?
     
  2. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Ballenstedt
    AW: Premiere schneller als ORF!!!

    Wie kommt das, daß Du ORF schauen kannst???:D
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere schneller als ORF!!!

    ich kann auch ORF schauen.
    Aber du mußt bedenken, daß Österreicher immer etwas gemütlicher sind. ;-)

    Das hat der Haider per Gesetz durchgesetzt.
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.757
    Ort:
    Erfurt
    AW: Premiere schneller als ORF!!!

    Nun ja Erfurt gehört jetzt Österreich :D
     
  5. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Ballenstedt
    AW: Premiere schneller als ORF!!!


    Gibt es etwa auch eine Stadt Erfurt in Österreich??:D
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Premiere schneller als ORF!!!

    Marcel Reif hat kommentiert? Ihr habt mein Beileid. Hat er wieder bei einem Foul was am Fuß war bei der Zeitlupe gesagt: "Sehen sie, jetzt trifft er ihn am Knie"? ;)



    CableDX
     
  7. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    AW: Premiere schneller als ORF!!!

    naja, ich würde mal sagen, dass marcel reif wohl von allen kommentatoren die niedrigste "fehlerquote" hat.

    gegenfrage: welcher kommentator, ausser marcel reif, ohne umschalten der tonoption, würde uns als zuschauer "erlauben", die hymne der fans ohne reinzuquatschen hören zu dürfen? reif ist inzwischen der einzige kommentator, den ich nicht per option wegschalte.
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: Premiere schneller als ORF!!!

    Und er kam auch in 16:9 prima rüber! ;)
    Sein Kommentar war diesmal wirklich okay!
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Premiere schneller als ORF!!!

    Mir ist aufgefallen, dass der engl.Kommentar eine Spur "schneller" als das Bild war.War schon nett anzuhören, als der Kommentator TOOOR schrie, der Ball aber noch nicht "so weit "war.
    Ansonsten super in 16/9
    MfG
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Premiere schneller als ORF!!!


    Na, ich weiss nicht. :)


    CableDX
     

Diese Seite empfehlen