1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schließt Vertrag mit Warner Bros.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 23. Juni 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Überraschend finde ich nur den Text, das der Vertrag lediglich Premiere 1-5 einschliesst. Als ob Prem 6 und 7 den Preis noch so in die Höhe getrieben hätte.
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil breites_ :

    "Der Vertrag umfasst die deutschen TV-Erstausstrahlungsrechte für Filme wie...".

    Auf Premiere 6 und 7 gibt es keine aktuellen Filme, ergo sind diese beiden Kanäle auch nicht im Zusatzvertrag enthalten.
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Wäre Kofler doch bloß ein Sportfreak! Irgendwann reicht es mit dem massiven Filmsupport.
    Da ein Vertrag mit einem Studio, hier ein Vertrag. Möglicherweise bald ein Sci-Fi-Channel, MGM auch kürzlich aufgeschaltet, Sony auch ein denkbarer Partner. Der gemeine Sportkunde kommt sich so vor, als müsste er den gesamten Wust mitfinanzieren.
    Falls Kofler aus Premiere eine Film-Plattform machen will, soll er das gefälligst sagen. Dann schicke ich direkt meine Kündigung raus und muss diesen ärmlichen Zustand mit zwei Sportkanälen nicht länger ertragen. Da noch von "Sportpaket" zu sprechen, fällt wirklich schwer.

    Ich wäre übrigens noch für Einführung der Filmkanäle "Die besten Schwarz-Weiß-Filme" und die "besten Stumm-Filme".
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Das mit s/w Filmen ist eine gute Idee bin voll dafür. Es werden deshalb keine neue Sport Lizenzen gekauft da vermutlich mit dem Sport Paket nicht genügend Einnahmen entstehen um weitere Li9zenzen zu kaufen.


    good bye


    durchein ibico durchein
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Atletico, manchmal schüttele ich über deinen Sportfanatismus den Kopf, manchmal bin ich belustigt. Aber hier gegen die steigende Attraktivität der Film-Sender vom Leder zu ziehen ist doch reichlich unsinnig. Ich bin bestimmt ein großer Sportfan, aber dein Enthusiasmus für bzw. gegen eine Sache ist doch etwas überzogen. Dann kündige, wenn dir die gute Qualität anderer Genres nicht gefällt. Woraus du aber ableitest, daß sich soviele Mio. Kinofans auf einmal für die 2.Spanische Liga entscheiden, ist mir rätselhaft. (Ich weiß, daß hast du nicht behauptet, aber ich interpretiere deine Aussagen so.)
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich frage mich auch schon die ganze Zeit warum Premiere das ganze noch Sport"Paket" nennt - und nicht Sport"Anderthalb-Kanal".
     
  9. Anubisrache

    Anubisrache Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Schwerin
    Also wenn mich nicht alles täuscht, bietet Premiere bereits die meisten Live-Übertragungen weltweit. Aber natürlich wird es immer Leute geben, denen dies nicht genug ist.
     
  10. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Detmold
     

Diese Seite empfehlen