1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schließt Vertrag mit Warner Bros.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 23. Juni 2003.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

2. baer

baer Talk-König

Überraschend finde ich nur den Text, das der Vertrag lediglich Premiere 1-5 einschliesst. Als ob Prem 6 und 7 den Preis noch so in die Höhe getrieben hätte.

3. re_cgn

re_cgn Platin Member

Wer lesen kann ist klar im Vorteil breites_ :

"Der Vertrag umfasst die deutschen TV-Erstausstrahlungsrechte für Filme wie...".

Auf Premiere 6 und 7 gibt es keine aktuellen Filme, ergo sind diese beiden Kanäle auch nicht im Zusatzvertrag enthalten.

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Wäre Kofler doch bloß ein Sportfreak! Irgendwann reicht es mit dem massiven Filmsupport.
    Da ein Vertrag mit einem Studio, hier ein Vertrag. Möglicherweise bald ein Sci-Fi-Channel, MGM auch kürzlich aufgeschaltet, Sony auch ein denkbarer Partner. Der gemeine Sportkunde kommt sich so vor, als müsste er den gesamten Wust mitfinanzieren.
    Falls Kofler aus Premiere eine Film-Plattform machen will, soll er das gefälligst sagen. Dann schicke ich direkt meine Kündigung raus und muss diesen ärmlichen Zustand mit zwei Sportkanälen nicht länger ertragen. Da noch von "Sportpaket" zu sprechen, fällt wirklich schwer.

Ich wäre übrigens noch für Einführung der Filmkanäle "Die besten Schwarz-Weiß-Filme" und die "besten Stumm-Filme".

5. ibico

ibico Gold Member

Das mit s/w Filmen ist eine gute Idee bin voll dafür. Es werden deshalb keine neue Sport Lizenzen gekauft da vermutlich mit dem Sport Paket nicht genügend Einnahmen entstehen um weitere Li9zenzen zu kaufen.

good bye

durchein ibico durchein

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Atletico, manchmal schüttele ich über deinen Sportfanatismus den Kopf, manchmal bin ich belustigt. Aber hier gegen die steigende Attraktivität der Film-Sender vom Leder zu ziehen ist doch reichlich unsinnig. Ich bin bestimmt ein großer Sportfan, aber dein Enthusiasmus für bzw. gegen eine Sache ist doch etwas überzogen. Dann kündige, wenn dir die gute Qualität anderer Genres nicht gefällt. Woraus du aber ableitest, daß sich soviele Mio. Kinofans auf einmal für die 2.Spanische Liga entscheiden, ist mir rätselhaft. (Ich weiß, daß hast du nicht behauptet, aber ich interpretiere deine Aussagen so.)

7. Atletico

Atletico Board Ikone

8. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Ich frage mich auch schon die ganze Zeit warum Premiere das ganze noch Sport"Paket" nennt - und nicht Sport"Anderthalb-Kanal".

9. Anubisrache

Anubisrache Junior Member

Also wenn mich nicht alles täuscht, bietet Premiere bereits die meisten Live-Übertragungen weltweit. Aber natürlich wird es immer Leute geben, denen dies nicht genug ist.

10. mikre

mikre Junior Member

Diese Seite empfehlen