1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schließt neuen Lizenzvertrag ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 1. Dezember 2004.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    hi,

    lt. Satelli-line hat Premiere einen neuen Vertrag geschlossen.

    "Premiere schließt Lizenzvertrag mit Pace"

    Aber, wer oder was ist "Pace"

    Ciao
    MS2K
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

  3. Sidious

    Sidious Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere schließt neuen Lizenzvertrag ab

    ... das muss als Motto wohl bei Pace so stehen bleiben :D
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Premiere schließt neuen Lizenzvertrag ab

    Ja ich sollte meine Signatur mal ändern, weil ich meine ja analogen Empfang. :D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere schließt neuen Lizenzvertrag ab

    Na da haben sich ja zwei tolle Unternehmen gefunden. Wohl nach dem Motto: Schrottinhalt auf Schrottgeräten ;) :LOL:

    Geht bestimmt um den tollen PVR von Pace für Premiere. Naja mal sehen wie der wird.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere schließt neuen Lizenzvertrag ab

    Ich hatte mal einen sündhaft teuren Sat Receiver von Pace, der hatte Dolby Prologic eingebaut und es gab 4 Boxen dazu. Für über 1.000 Mark!
    Und das Sch* Ding is nach einem Jahr kaputt gegangen.
    Nie wieder Pace!
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere schließt neuen Lizenzvertrag ab

    Schrott zu Schrott, stimmt irgendwie. Pace taugt nichts. Ende aus.
     
  8. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere schließt neuen Lizenzvertrag ab

    Das ist ja kein sehr erschöpfender Erfahrungsbericht über die Pace-Produkte von dir, SchwarzerLord. Warum taugen sie nichts? Welche Erfahrungen hast du persönlich mit den Geräten und mit welchen genau? Wie ist der Kundenservice? Wie sieht es im Vergleich zu anderen Geräten aus, die du auch persönlich getestet hast?

    Ach ja, Du arbeitest aber sicher nicht bei der Stiftung Warentest, sonst umfasste deren Print-Augabe nicht mal eine DIN A4 Seite ;)

    Elaine.:winken:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere schließt neuen Lizenzvertrag ab

    Das Pace Geräte nicht gerade einen sehr guten Ruf haben werden dir hier im Forum viele bestätigen können.
     
  10. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    5.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Premiere schließt neuen Lizenzvertrag ab

    Die alten analogen Geräte waren aber klasse - sie waren sehr bekannt für ihr superscharfes Bild.