1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schlägt wieder zu

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pfuffty, 19. Juli 2006.

  1. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Anzeige
    Premiere will Freischaltgebühr


    Live-Fußball im Kabelfernsehen wird für die meisten Interessenten teurer als bislang angenommen. So plant der Pay-TV-Sender Premiere, allen Neukunden des Bundesliga-Angebots neben der monatlichen Abo-Gebühr von 14,90 Euro voraussichtlich eine einmalige Freischaltungsgebühr in Rechnung zu stellen.




    http://www.n-tv.de/ geändert
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2006
  2. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
  3. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    AW: Premiere schlägt wieder zu

    achtung, ich weise darauf hin, das ich keine haftung über den inhalt des link übernehme!!!! LOL kleiner rechtlicher hinweis am rande
     
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere schlägt wieder zu

    So ein böses Premiere aber auch, verlangt wie Arena eine Freischaltgebühr, Skandal :rolleyes:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Premiere schlägt wieder zu

    Hi. :)

    Ist ja ein Ding! Jetzt gibts auch noch die Kabel-Straf-Abzock-Aktivierungsgebühr! Hätte man sich eigentlich denken können, dass da noch was nachkommt.
     
  7. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: Premiere schlägt wieder zu

    Wenn du arena über das Internet bestellst, was am einfachsten ist und bei mir auch reibungslos funktioniert hat, gibts aber keine Freischaltgebühr.

    Und - abgesehen davon, wer sowas nun erhebt:
    Ich finde derartige Gebühren unnötig wie einen Kropf und schließe keine Verträge ab, bei denen sowas gefordert wird. Bei den meisten Verträgen (z.B. auch bei Handyanbietern) sieht man ja, dass auf die ach so wichtige Freischaltgebühr dann doch sofort verzichtet wird, wenn man signalisiert, dass sonst kein Vertrag zustande kommt...
     
  8. Raute

    Raute Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Borussia Mönchengladbach
    AW: Premiere schlägt wieder zu

    Was für ein Stümperverein das ist , sieht man nun....

    Denen schwimmen sämtliche Felle davon und versuchen nun an jeden cent ran zu kommen


    Premiere ist eine Totgeburt a`la carte......


    Hoffentlich schiebt das Kartellamt einen Riegel vor die Koorperation,hoffentlich.


    :winken::winken::D:D:D
     
  9. Visi

    Visi Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Ratingen
    AW: Premiere schlägt wieder zu

    Fuer eine "Totgeburt" gibts Premiere aber schon ziemlich lange :)

    Dirk
     
  10. Raute

    Raute Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Borussia Mönchengladbach
    AW: Premiere schlägt wieder zu


    Nicht mehr lange mein Freund, nicht mehr lange......

    Und Kofler wirds auch nicht mehr lange geben.


    Believe it or not.:eek::eek:
     

Diese Seite empfehlen