1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schickt mir falschen receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von premierefreak22, 29. Juli 2008.

  1. premierefreak22

    premierefreak22 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    77
    Anzeige
    Guten tag

    da sich bei mir durch umzug die empfangsart geändert hat von kabel auf satellit und ich als jahrelanger premierekunde des programm besonderst wegen den fussballübertragungen :love: behalten wollte hatte ich mich entschlossen am 21.7 mir bei premiere einen neune receiver zu bestellen. Und da ich ja auch einen fullhd fernseher besitze sollte es natürlich auch ein hd receiver seien + premiere hd:) . Ich hatte auch ausdrücklich betont das mein empfangsart jetzt sat ist und nicht kabel. Nun nachdem die unkompetente call-center-mittarbeiterin die bestellung bestätigt hatte und einen liefertermin von 3-5 tagen genannt hatte hat ich natürlich fröhlich auf ne lieferung auf letzte woche gewartet.

    Nun ja aus 3-5 tagen sind da es erst heute das paket angekommen ist 8 tage geworden. Aber über das was ich mich aufrege ist das mir die Kabelversion vom HUMAX-HD1000 geliefert wurde:wüt:

    Hab jetzt premiere darüber informiert das ich ne falsche lieferung bekommen habe und die meinten ich sollte erst den receiver zurückschicken dann ging aber erst der andere raus aber dies will ich nicht einsehen da ich bestimmt ne weitere woche warten muss bis der andere receiver eintrifft

    Ausserdem zahle ich ja jetzt schon ab den 21.7 für des voll programm + premiere hd. Also ich bezahle für etwas für das ich keine leistung beziehen kann

    Hat schon jemand mal so eine erfahrung gemacht? Und wie würdet ihr weiter vorgehen????

    MFG

    Premierefreak
     
  2. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    AW: Premiere schickt mir falschen receiver

    Receiver zurückschicken und dir im Nachgang die Ausfallzeit gutschreiben lassen. Alles kein Hexenwerk und schnell erledigt.
     
  3. premierefreak22

    premierefreak22 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    77
    AW: Premiere schickt mir falschen receiver

    so hatte letzte woche den kabelreceiver zurückgeschickt, und was ist am ende das ergebnis: premiere schickt mir wieder einen kabelreceiver zu:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2008
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Nirgens
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Premiere schickt mir falschen receiver

    dann heist es wohl ncohmal anrufen und betonen das du satelitenempfang hast.


    bzw frag erstmal nochmal vorher was die dir für einen receiver geschickt haben. und wenn der oder die mitarbeiterring sag kabel dann sagst du ich brauche aber für sat... :D

    so schwierig ist das eigentlich nicht :p
     
  5. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    AW: Premiere schickt mir falschen receiver

    SAT is aus wegen NDS Tausch, wir hamm noch Kabelgeräte im Angebot :winken:
     
  6. premierefreak22

    premierefreak22 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    77
    AW: Premiere schickt mir falschen receiver

    und wie lange wird es dauern bis wieder satgerät vorhanden sind

    kann doch net sein das ich jetzt schon gebühren bezahle obwohl ich keine leistung von premiere beziehen kann:mad:
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Premiere schickt mir falschen receiver

    Nebenbei: Ist der Receiver subventioniert oder bezahlst du den Normalpreis? Denn wenn er nicht subventioniert ist, kauf ihn doch einfach woanders...
     
  8. premierefreak22

    premierefreak22 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    77
    AW: Premiere schickt mir falschen receiver

    ist subventioniert hatte 99 euro für ihn bei premiere bezahlt
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Premiere schickt mir falschen receiver

    Dann wirst du wohl oder Übel Premiere auf die Nerven gehen müssen! ;)
     
  10. premierefreak22

    premierefreak22 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    77
    AW: Premiere schickt mir falschen receiver

    so mittlerweile 3 wochen verganngen und immer noch nicht den humx hd-1000 + smartcard erhalten:wüt:
     

Diese Seite empfehlen