1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "schenkt" mir den April wegen Ruckelns !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zaphod123, 16. April 2004.

  1. zaphod123

    zaphod123 Guest

    Anzeige
    Hallo,

    auch ich habe/hatte mehr als 4 Wochen lang die Ruckel- und Aussetzer-Probleme auf den Premiere-Kanälen (d box 2 Nokia, Kabel, bn 2.01).

    Mehrmals rief ich bei der Hotline an und schickte auch deutliche Mails. Habe aber nie eine Antwort bekommen. Heute fragte ich nochmals telefonisch nach und erfuhr, dass mir die kompletten April-Gebühren (in meinem Fall 36 Euro: 31 Euro für "Super" und 5 Euro für "Plus") zurück überwiesen wurden. Schnell per Online-Banking nachgeschaut: Stimmt, ich habe das Geld auf mein Konto zurück bekommen. Ruckler hatte ich gestern Abend übrigens nicht mehr (Premiere 1 ab 20.15 Uhr).

    Immerhin mal EINE gute Nachricht. Vielleicht machts Euch Mut :)

    Grüße,

    Zap

    <small>[ 16. April 2004, 11:10: Beitrag editiert von: zaphod123 ]</small>
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich wette das Premiere jetzt wieder nach dem Zufalls Prinzip dem einen die Gebühren erlässt, dem anderen erzählt das man niemanden Gebühren erlassen hat und einigen nach mehrmaligen anrufen irgendwann die Gebühren erlässt breites_

    Langsam verstehe ich wie Premiere "tickt" breites_
     
  3. rallepohl

    rallepohl Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    115
    Ort:
    zuhause
    Aber erst nach gaaanz viel Anrufen, weil die Kohle hat man ja dann bei der teuren "Apothekenhotline" wieder verdient! breites_

    <small>[ 16. April 2004, 11:27: Beitrag editiert von: rallepohl ]</small>
     
  4. zaphod123

    zaphod123 Guest

    Kann ich nicht bestätigen. Ich habe insgesamt 4 Mal (jeweils kurz) angerufen und 3 Mails geschickt, dann war die Kohle auf meinem Konto.

    Im Endeffekt wurde mir so gesehen die Preiserhöhung für 1 ganzes Jahr erlassen :)

    36 Euro kamen auf mein Konto zurück
    geteilt durch 3 Euro (Preiserhöhung)
    ergibt 12 (Monate zum alten Preis)

    Bei meiner anderen "Intimfeind-Firma" (Deutsche Telekom) hatten vergleichbare Sachen immer wesentlich länger gedauert, allerdings ist deren Hotline wenigstens umsonst.

    Zap

    <small>[ 16. April 2004, 14:17: Beitrag editiert von: zaphod123 ]</small>
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    Genau, ein Anruf dort bringt nichts breites_

    whitman
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Ich bin nach Sonderkündigung in meiner Gratisverlängerung und habe mich auch per Mail über die Ruckler beschwert.
    Heute kam eine E-Mail von P mit dem Ergebnis, das ich jetzt auch noch ein Freifilm auf Direkt gut habe.
    Geld kann man mir ja nicht erstatten, da mein Abo seit dem 31.03.2004 beendet ist.

    Cu Tramp88
     
  7. h2d

    h2d Guest

    Den Freifilm müsstest Du dann aber noch in diesem Monat einlösen ggf. mit Ruckeln oder ?

    Gruß Dieter
     
  8. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    Ich dachte den April hatten sowieso alle Abonnenten komplett frei. Somit hättest Du den April ohnehin nicht bezahlen brauchen, oder sehe ich das falsch?
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Zwischen frei und kostenlos gibt es einen Unterschied.

    Kostenlos ist der APRIL nur für die, die gekündigt haben. Komplett frei ist aber für alle.
     
  10. rallepohl

    rallepohl Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    115
    Ort:
    zuhause
    Falsch! Ich habe auch gekündigt (nach 11 Jahren Brummerle) und habe, wie auch einige anderen, den Freimonat nicht bekommen! Pünktlich am 01.04.04 war dunkel!!
     

Diese Seite empfehlen